Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gamaschen für Vielseitigkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamaschen für Vielseitigkeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Gamaschen für Vielseitigkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich fahr morgen auf einen VS-Lehrgang und bin mir jetzt nicht sicher, welche Gamaschen und Streichkappen die Besten sind.
Ich habe zur Auswahl:
- Ledergamschen m. Neopren
schlecht wegen dem Wasser?
- Ledergamsaschen m. Lammfell
schlacht wegen dem Wasser?
- Eskadron + normale Streichkappen

- Eskadron

- Eskadron + Löffelstreichkappen

Jaaa. Die Qual der Wahl =D

Achja:
Stollen auch aufjedenfall, oder?

Man Man Man! =D

Danke schonmal,
Coeur

14.04.2009 15:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Gamaschen kann ich Dir jetzt nicht unbedingt sagen was die besten sind.
Da kommen denke ich verschiedene Gamaschen zusammen. Ich habe nur ein paar Hartschalen Gamaschen von BR die ich gelegentlich drauf mache allerdings eher weniger, weil Dreamy Gallen hat ucn ich dadurch immer Ledergamaschen mit Fell nehmen muss.
Bei ganz schlechten Wetter hab cih da allerdings auch keine Lust zu^^

Aber zu den stollen, beid er Wetterlage im Moment aufjedenfall!
Lieber Gruß
Mel

14.04.2009 15:24 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile Dann werd ich wahrscheinlich die normalen Eskadron und die Löffelstreichkappen nehmen.

Bei uns ist der Boden gerade übrigends optimal Augenzwinkern Noch nicht zu hart und trocken und auch ganz und gar nicht matschig (woher auch...^^).

14.04.2009 15:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gamaschen für Vielseitigkeit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH