Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ein Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ein Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D.a.n.a.<3 D.a.n.a.<3 ist weiblich
Verrückt =)

images/avatars/avatar-12317.gif

[s] ein Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Da.nax3@web.de
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hell grün

Textfarbe: schwarz, weiß oder dunkelgrün
Schriftart: schön geschlungen und elegant
Text: Reitgestuet am Ostersee
Slogan: Eine Pferdelänge bis zum Glück
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht Holztexturen und Pferde(kopf) Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
( s. Anhang)
Bilderquelle:
www.photopage-buscio.de.vu (Habe die Erlaubniss, da eigene Page)
14.04.2009 14:38 D.a.n.a.<3 ist offline E-Mail an D.a.n.a.<3 senden Beiträge von D.a.n.a.<3 suchen Nehmen Sie D.a.n.a.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich ml dran versuchen wenn du magst...

14.04.2009 16:16 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 14.04.2009 16:50.

14.04.2009 16:48 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Verrückt =)

Themenstarter Thema begonnen von D.a.n.a.<3

Danke euch beiden.
Freue mich schon über die versuche.
14.04.2009 16:51 D.a.n.a.<3 ist offline E-Mail an D.a.n.a.<3 senden Beiträge von D.a.n.a.<3 suchen Nehmen Sie D.a.n.a.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

so ich hab dir 4 versuche gemacht
such dir einfach was aus

1. ohne Rahemen um Header

2. mit Rahmen

3. andere Pferdebrushes ohne Rahmen

4. mit Rahmen

14.04.2009 17:26 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Verrückt =)

die sind schonmal echt klasse.

fröhlich mag's noch wer versuchen?

warte noch ein bisschen
so bis morgen früh um 9 Uhr suche ich noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.a.n.a.<3: 14.04.2009 21:56.

14.04.2009 17:36 D.a.n.a.<3 ist offline E-Mail an D.a.n.a.<3 senden Beiträge von D.a.n.a.<3 suchen Nehmen Sie D.a.n.a.<3 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Schade =(

Ich hab voll nicht mehr dran gedacht. =(

15.04.2009 12:00 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Verrückt =)

RE: [s] ein Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht schlimm. Dann warte ich eben noch bis heute Nachmittag!

Will noch wer?
15.04.2009 12:02 D.a.n.a.<3 ist offline E-Mail an D.a.n.a.<3 senden Beiträge von D.a.n.a.<3 suchen Nehmen Sie D.a.n.a.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ein Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH