Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fototage Bremen - vom 20.-21.03 | Usertreffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fototage Bremen - vom 20.-21.03 | Usertreffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Fototage Bremen - vom 20.-21.03 | Usertreffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Das Highlight 2009 für alle Fotointeressierten.Über 30 Aussteller zeigen Ihnen ihre Produkte und aktuelle Neuheiten - Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Taschen, Stative und viel nützliches Zubehör. Digitale Bilderrahmen gehören ebenso dazu wie Software, hochwertige Drucker und Druckerpapier. Schauen Sie sich die Ferngläser der führenden Hersteller an oder suchen Sie Ihren nächsten Computerbildschirm aus.

Vom Amateur bis zum Profi, von der kleinen kompakten Digitalkamera für 100 Euro bis zur Profikamera für 8.000 Euro - für alle ist etwas dabei! Echte und einmalige Messeangebote erwarten Sie. Mit allen Ausstellern haben wir für Sie besondere Messepreise vereinbart. Ihr Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Sie kommen mit der ganzen Familie? Wunderbar! Alle werden auf ihre Kosten kommen! Schauen Sie sich unser Rahmenprogramm an: Workshops, unser Zauberer, unsere Stylistin, unser Fotostudio und unser Massage-Angebot sorgen für viel Abwechslung!

Osterdeich 151 (Ecke Erdbeerbrücke) - 28205 Bremen
Freitag, 20.03.2009 und Sonnabend, 21.03.2009, jeweils von 10 - 18 Uhr



Kurzfristig, aber ich wollte fragen, ob außer mir noch wer kommt?
Ich bin auf jeden Fall Samstag da, nachdem ich doch nicht zur Equi nach Essen fahren kann.

Zitat:

Workshops
* Software-Anwendungen, Blitztechnik oder wie komme ich in 10 Schritten zum perfekten Ergebnis?
* Dauer der einzelnen Workshops: 30-45min (Ausnahme Canon, Dauer hier ca. 90min).
* Die Workshops finden in einem separaten Seminarraum im Autohaus statt.
* Die Workshops sind kostenlos.


Zitat:
Freitag, 20.03.2009
10:00 Uhr: Nikon Capture NX - Lernen Sie den RAW-Konverter aus dem Hause Nikon kennen.
11:00 Uhr: Nikon Blitztechnik - So bringen Sie Licht ins Dunkel!
12:00 Uhr: Colormanagement und Kalibration mit x-rite - Genau die Farbe, die Sie wollen, jederzeit, überall!
13:00 Uhr: Adobe Lightroom - Das Komplettpaket für Fotografen.
14:00 Uhr: In 10 Schritten zum perfekten Bild - Für Ein- und Aufsteiger.
15:00 Uhr: Apple iLife - Organisieren Sie Ihr digitales Leben.
16:00 Uhr: Canon Spiegelreflexkameras - Wissenswertes rund um die digitale Fotografie. Für Ein- und Aufsteiger.

Samstag, 21.03.2009
10:00 Uhr: Canon Spiegelreflexkameras - Wissenswertes rund um die digitale Fotografie. Für Ein- und Aufsteiger.
12:00 Uhr: Nikon Capture NX - Lernen Sie den RAW-Konverter aus dem Hause Nikon kennen.
13:00 Uhr: Nikon Blitztechnik - So bringen Sie Licht ins Dunkel!
14:00 Uhr: Colormanagement und Kalibration mit x-rite - Genau die Farbe, die Sie wollen, jederzeit, überall!
15:00 Uhr: Apple iLife - Organisieren Sie Ihr digitales Leben.
16:00 Uhr: In 10 Schritten zum perfekten Bild - Für Ein- und Aufsteiger.
17:00 Uhr: Adobe Lightroom - Das Komplettpaket für Fotografen.


Ich hab mich für folgende angemeldet:

Samstag, 21.03.2009
10:00 Uhr: Canon Spiegelreflexkameras - Wissenswertes rund um die digitale Fotografie. Für Ein- und Aufsteiger.
16:00 Uhr: In 10 Schritten zum perfekten Bild - Für Ein- und Aufsteiger.
17:00 Uhr: Adobe Lightroom - Das Komplettpaket für Fotografen.

Interessant für mich vor allem, weil ich Adobe Lightroom hab ^_^

Zitat:
Fotostudio
* Lassen Sie nach dem Styling in unserem Messe-Fotostudio wunderbare Fotos von sich machen.
* Wollten Sie schon immer mal wie ein Model fotografiert werden? Kein Problem - probieren Sie's aus!
* Ihr Bild bekommen Sie ab Dienstag bei uns im Geschäft.
* Dieser Service ist kostenlos (Aufnahmen und 1 Bild pro Person)!


Find ich auch toll großes Grinsen

Der Eintritt
2 Euro kostet der Eintritt (gilt für beide Messetage!) - Kinder haben freien Eintritt

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2009 16:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja super interessant an, aber leider kann ich an dem WE nicht unglücklich

__________________

18.03.2009 19:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. :/

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.03.2009 13:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, leider viiiiel zu spät gesehen unglücklich

__________________

11.05.2009 08:06 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fototage Bremen - vom 20.-21.03 | Usertreffen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH