Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs >> Robinho >> Welches nehme ich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs >> Robinho >> Welches nehme ich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

3 Designs >> Robinho >> Welches nehme ich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Bitte sagt mir welches von den 3en ich nehmen soll für http://lilfairytale.li.funpic.de .

Fotos: Anna B.

Das erste wäre wahrscheinlich mit Untermenü oder horizontalem Menü.

Das letzte gefällt mir eigentlich am besten Augenzwinkern

Dateianhänge:
png DesignRobinho.png (339 KB, 333 mal heruntergeladen)
png DesignRobinho2.png (392 KB, 351 mal heruntergeladen)
png Deisgn.png (628 KB, 354 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

19.04.2009 18:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Mir gefallen sie alle, aber das 3. mag ich am liebsten <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 19.04.2009 18:55.

19.04.2009 18:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch alle 3, wobei mich das 2te am meisten anspricht (;

19.04.2009 19:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

ich mag das 2te auch am liebsten großes Grinsen

19.04.2009 19:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ich finde eigentlich alle 3 ganz schick aber das 2. und 3. spricht mich am Meisten an (;
Würde warscheinlich das 2. nehmen.

19.04.2009 19:53 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von aLii.x3
Ich finde eigentlich alle 3 ganz schick aber das 2. und 3. spricht mich am Meisten an (;
Würde warscheinlich das 2. nehmen.

Ich würd auch das Zweite nehmen, weil die Quali beim Dritten nicht so dolle ist xD
19.04.2009 20:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

alle tollliq...würd allerdings des 2. nehmen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.04.2009 21:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

dankeschön euch allen Augenzwinkern
also ist die Tendenz im Moment eher zum 2ten, wobei ich das dritte irgendwie doch schöner find x3 Hab mich erstmal dazu entschieden das dritte zu nehmen und so wie ich mich kenne wechsel ichs eh in 1-2 Wochen, weil ich snicht mehr sehen kann xD

lG

20.04.2009 15:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Das dritte ist aber so verschwommen unglücklich

20.04.2009 16:02 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

das stimmt...vielleicht schärf ichs einfach nochmal nach?

20.04.2009 16:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

joa, ich find alle nicht so toll... aber wenn ich eins auswähle, würde ich das 3 nehmen :-)
20.04.2009 18:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Anna?
(du kennst mich wahrscheinlich nicht mehr xD)

ich find alle schön, würde aber das 3. nehmen Freude

20.04.2009 18:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Twister: Doch dein Name kommt mir total bekannt vor irgendwie xDD War das wegen PhotoFiltre,oder?

20.04.2009 20:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich find das zweite am schönesten smile

20.04.2009 21:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Na ja... Ich finde die Bilder etwas "lasch"
Sie sind einfach nur kopiert und eingefügt. Hättest ein paar auch noch ausschneiden können, denn so sieht es langweilig aus.

Das mit dem Holz spricht mich wenig an. Die grünen sind besser. Wenn bei dem karierten die Bildbearbeitung besser wäre ( z. B. spiegeln und ausschneiden ), würde das das Beste sein... Aber so find ich es langweilig und einfach unten ein wenig mit dem Weichzeichner nachgehen (?) finde ich nicht mühevoll.

In der Reihenfolge (gut bis schlecht): 2 1 3

Das zweite nur, wenn das Bild besser ist...

21.04.2009 06:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Dreamerin
Twister: Doch dein Name kommt mir total bekannt vor irgendwie xDD War das wegen PhotoFiltre,oder?

Prieros^^
Ich bin/war da Mara

21.04.2009 10:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs >> Robinho >> Welches nehme ich??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH