Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Indianerpony/Fellfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indianerpony/Fellfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Indianerpony/Fellfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es bei uns im Verein wieder so weit, das aljährige Zeltlager fängt an. Wie fast jedes Jahr machen wir Kostüm reiten,... Meine Freundin und ich wolten bei dem Kostüm reiten mit Danny mit machen. Da Danny ja ein Schecke ist wolten wir aus ihm ein Indianerpony machen, die Indianer haben ihre Pferde ja immer bemalt und das wolten wir auch machen. Nun wussten wir aber nicht was für eine Farbe man dafür benutzen könnte. Vll hat das von jemand von euch schon mal gemacht und kann uns sagen was für Farben wir verwenden könnten oder was wir Personen anziehen können.


Liebe Grüße Emma


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
25.07.2006 09:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz normale Fingerfarbe mit der kleine Kröten immer die Fenster beschmiren *graus*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.07.2006 10:04 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau fingerfarben ihr könnt ringe um die augen machen oder euren Hand abdruck seitlich an das Hinterteil!

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
25.07.2006 13:30 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
genau fingerfarben ihr könnt ringe um die augen machen oder euren Hand abdruck seitlich an das Hinterteil!


Genau fröhlich Aber ich glaube dein Danny ist ein Rappschecke gewesen oder? Oder doch ein Braunschecke großes Grinsen ? Naja, ich würde eine Helle Farbe auf den dunklen Stellen benutzen und auf den Hellen eine dunkle Farbe Augenzwinkern
Ein Kreis ums Auge sieht wirklich kuhl aus, sollte nur auch relativ rund sein großes Grinsen

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



25.07.2006 13:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im Spielwarenhandel gibts schon fertige Indianderkostüme. Den Kopfschmuck könnt ihr auch selber basteln.
28.07.2006 11:28 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst machen!!

ein braunes Shirt zerschneiden (klar, bei KIK oder so gibts die billig) und ne braune leggin oder nen hosen rock oder so!! +gg+

und fransen draufnähen ...

__________________

28.07.2006 14:06 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr lange Haare habt fürde ich Perlen und Federn einflechten.
Ich würde die Haare auch schwarz färben falls ihr blonde oder sehr helle braune Haare habt.
Federn einflechten sieht beim Pferd bestimmt auch total schick aus.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 29.07.2006 22:32.

29.07.2006 22:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja auch dem Pferd ein Lockeres Netz machen und Bunte Bänder reinknoten......
Kann man auch beim Menschen machen, hehe, hab ich auch mal, an fasnacht xD
30.07.2006 08:25 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lokkadis Gut hatte nicht Indianerpferd als Suchwort eingegeben Augenzwinkern

Die kriegt man doch auch von Papeterien?

Die Farben kriegt man doch auch normal mit Wasser weg ?? smile Ned dass dann das Pferdchen plötzlich eine Woche lang was weiss ich rot ist?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 08.07.2010 14:51.

08.07.2010 14:51 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Sommerfest haben wir die Pferde auch mit Fingerfarbe beschmiert - geht super und super schwer raus großes Grinsen
Nee, so schlimnm ists nicht, aber das Rot auf dem Weiß gab nen rosa Fleck und ich hatte nächsten Tag Turnier großes Grinsen
Beim Putzen gehts dann auch mit raus also höchstens 2-3 Tage dauerts, bis es ganz verschwunden ist. Nachm ersten waschen sieht mans kaum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 08.07.2010 16:21.

08.07.2010 16:20 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo oki smile Ja dachte mir auch Fingerfarben aqber war mir nicht sicher, wenn er dann eine Woche rot bleibt wär auch doof :p

__________________



08.07.2010 16:43 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten relativ dünn auftragen die farbe, bei uns gibts pony-malen am ende einer schnitzeljagd am letzten tag jeder kidnerreitwoche, wir haben da ganz normale fingerfarbe, einmal haben kinder ein pony fast komplett eingepackt, der hatte überall, als es getrocknet war, eine dicke schicht farbe am körper. rat mal, wer die farbe meistens rauswaschen darf - . -
am kopf würd ich nix machen übrigens, da kann man so schwer waschen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.07.2010 17:42 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fingerfarbe entweder rauswaschen oder rausbürsten, hatten am Stall auch schonmal bemalte Ponys, da ging das bei einigen ohne Wasser ab, im Gesicht sollte mans mit Striegel allerdings lassen...
08.07.2010 17:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Indianerpony/Fellfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH