Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Haeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Haeder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RPG Haeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal wieder was von mir.
Ein Haeder.
Eine Spontane Idee
und ganz passabel, wie ich finde.

Version 1:

Version 2:

queellen vergeessen :

http://unlimited-photos.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 13.04.2009 11:46.

13.04.2009 11:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessi <3

Du weisst meine Meinung zu dem Header ja bereits (:
Hast du super hingekriegt^^
Der 2. gefällt mir sogar ein bisschen besser als der 1. großes Grinsen

13.04.2009 12:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Foto zweimal, nur eins ist gespiegelt und in schwarz-weiß. Dann eine orangene Beschriftung. Das war's auch schon.

Mmh ... Ist mir zu langweilig.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.04.2009 13:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.06.2009 00:06.

13.04.2009 14:51
Gummibaerchen
Mitglied

Ich find's nicht schlecht, obwohl dein Header doch ziemlich schlicht oder langweilig ist.
Aber die Farben sagen mir zu und das Foto & die Zusammenstellung gefällt mir auch.
Falls du als Beschriftung 'heranwachsende Kinder' nehmen wolltest, hast du bei children ein h vergessen.
13.04.2009 15:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Recht schlicht und auch die Schriftart- und Farbauswahl sagt mir nicht so wirklich zu. Hat aber irgendwie doch was, mir gefällt die Bildbearbeitung..
13.04.2009 17:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schick Freude
erste gefällt mir besser.
14.04.2009 22:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Haeder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH