Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Neue Bilder (Tiere + Auftragsbilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder (Tiere + Auftragsbilder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Neue Bilder (Tiere + Auftragsbilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzeichnung eines Logos:

Das Auge ist durchs Fotografieren zu dunkel unglücklich
Es hat eig. zwei graue und eine weiße Stelle

Schritt 1:



Schritt 2:



Schritt 3:



Schritt 4:



Nooch nicht ganz fertig das kleinere Pferd fehlt noch wie man am Original sieht (link oben unter Logo)

Verbesserung der Voderbeine:




Freu mich über viele Kommis und Kritik mit Verbesserungsvorschlägen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 11.04.2009 12:09.

09.04.2009 17:50
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toll. Wenn ich nur annähernd so zeichnen könnte... :> Mir gefällt es auf jeden Fall. Aber vielleicht die Vorderbeine noch etwas länger? Ich finde die sehen etwas kurz aus... Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Augenzwinkern

LG Jeany.

__________________

09.04.2009 19:30 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die länge müsste stimmen aber wo du recht hast sie sehen kurz aus vllt muss ich den oberen teil dünner machen damit sie schlanker aussehen

danke für den kommi
@jeany:
ein tipp übung macht den meister
ich hab früher alles was mit pferden zu tun hatte einfach abgepaust und dann fertig gemalt irgendwann konnte ich es dann
wobei meine begabung sehr verlagert ist auf alles was so groß ist wie ne kuh oder ein pferd

neues/altes Bild
Hab ich vor längerer Zeit gezeichnet:
(Ist sehr blass vom einscannen her)




Zeichnung nach einer Photographie aus dem Parthenon-Fries,
:




Vergleichszeichnung von www.ina-krueger.com:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 10.04.2009 17:13.

09.04.2009 19:42
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm weiß nicht...mögen mir beide nicht so recht gefallen! Beim Zebra finde ich die Mähne hätte etwas besser "abgetrennt" sein können und das Auge sieht etwas leblos aus. Von denProportionen her finde ich es sehr gelungen Augenzwinkern

Beim zweiten...hm weiß auch nicht. die nüstern sind so weit oben. sieht ein bisschen wie eine hundenase aus. irgendwie sieht das genick merkwürdig aus weiß auch nicht. ich kenne ja deine vorlage nicht (hattest du eine?) deshalb kann ich schlecht beurteilen ob es so sein sollte Augenzwinkern

__________________

10.04.2009 15:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite ist noch nicht fertig da muss ich noch was ändern
vergleichsbild oben
zu zebra die mähne sind einzelne striche gewesen aber das sieht man vom einscannen her net werd mal schaun ob ichs besser eingescannt kriege

danke für den kommi vorschläge werd ich nach möglichkeit berücksichtigen

so zebra nochmal:


Auftragsbild unfertig
Eigen Kritik: Muss noch den HG gescheit machen und die Ränder um die Schlange ausbessern Das Auge ist auch noch etwas breit an einer Seite glanzstellen fehlen noch und verstärkung der verschiedenen grüntöne auch

Vorlage:


Erster Versuch


Verbesserung des Versuches:
vllt muss ich es detaillierter machen? Weiß net für mich ist es noch nicht perfekt vllt falsche Farben?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 11.04.2009 12:12.

10.04.2009 17:14
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!wunderbar!
12.04.2009 09:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki doki hast pn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 08.05.2009 10:01.

12.04.2009 17:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Neue Bilder (Tiere + Auftragsbilder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH