Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Egal, was pasendes
Schriftart: Edel
Text: TS Stelzenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Frühling, eher prof. nicht zu kindisch/verspielt
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Klick
09.04.2009 20:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne mal probieren, aber nicht jetzt.
Vielleicht morgen, wenn du Interesse hättest?
Vielleicht schaffe ich es aber morgen nicht und dann erst übermorgen, naja mal gucken ob du bis dahin noch ein Design brauchst oder nicht. Augenzwinkern

09.04.2009 21:15 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal dran gesetzte großes Grinsen
Naja über das Ergebniss lässt sich streiten,
aber dadurch bin ich mal wieder ans designen gekommen großes Grinsen
//Meisterwerk kann man es nicht nennen...//

10.04.2009 14:37 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Dankeschön fröhlich .
Ich warte noch auf anderes Design und dann entscheide ich mich smile
10.04.2009 18:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

du darfst die bilder niht nehmen, da du dir die regeln der fotografin nicht durchgelesen hast.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 10.04.2009 20:10.

10.04.2009 19:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Zitat:
Original von yvileinchen
du darfst die bilder niht nehmen, da du dir die regeln der fotografin nicht durchgelesen hast.

Wieso sollte ich die Regeln nicht gelesen haben? Soll man das jetzt verstehen Augen rollen
10.04.2009 20:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ich hab den Thread der Bilder durchgeschaut und zwar gesehen, dass du deinen link gepostet hast, aber nicht das Wort, was in den Regeln stand.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
11.04.2009 18:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH