Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

[s] bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey GBler,
ich meld mich auch mal wieder^^
also, ich suche sone art bilderbearbeitung,
also ich hab ein bild angehängt und würd da gerne auf dem gesicht ne träne und dann iwie an den seiten noch schwarz oder so.. ich lass eurer fantasie freien lauf, aber es sollte traurig aussehen..

LG monaa

EDIT: bild vergessen^^

Dateianhang:
jpg me.jpg (20 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 02.01.2007 12:26.

02.01.2007 12:25 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich push ja nich gern aber..

*push*
03.01.2007 12:52 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es wirklich keiner versuchen??
bittee
05.01.2007 13:26 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich versuchs mal.. brauche aber etwas zeit

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

05.01.2007 13:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Sooo?
Ivch hab gegeben, was ich konnte xD

Dateianhang:
jpg manipulation^^.jpg (12,22 KB, 76 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.01.2007 16:55 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Lol, hab dich mal ein bisschen dunkel geschminkt und ne schwarze träne hin gemalt, sieht net gut aus, aba naja ^^

Dateianhang:
jpg a.jpg (39 KB, 70 mal heruntergeladen)

05.01.2007 17:41 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

thx an euch beide, finde beide super und speicher sie mir ab..
habt ihr was dagegen, wenn ich sie später mal auf meine hp tu?

LG mona
05.01.2007 18:30 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

habs auch mal probiert, sieht aber auch nich so pralle aus.
Naja vll. gefällts dir ja.

Dateianhang:
jpg me.jpg (25,39 KB, 21 mal heruntergeladen)

10.04.2009 20:48 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH