Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Horsewood - Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Banner findet ihr schöner?
Nr. 1 17 54.84%
Nr. 3 11 35.48%
Nr. 4 2 6.45%
Nr. 2 1 3.23%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gestüt Horsewood - Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Gestüt Horsewood - Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Horsewood - Banner

Bilderquelle: MyTear.de Saskia Heckele Fleur

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (53 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (66,38 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (65 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (64 KB, 173 mal heruntergeladen)
11.04.2009 17:45 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass mir keiner der Banner wirklich zusagt.
Was warscheinlich an der Schrift liegt.
Die wirkt so Strichig evtl kann man da auch noch einen Schlagschatten hinmachen.
11.04.2009 18:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen alle sehr gut , vorallem die schrift, aber das ist geschamckssache . Ich habe mich für nr. 1 entschieden....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.04.2009 18:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich mag den ersten am liebsten, überzeugen tun mich aber alle nicht ...

LG

12.04.2009 10:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Horsewood - Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH