Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: BrittyMaja@yahoo.de
Homepage: also nutzen möchte ich für das Jacksonville RPG

Art der Grafik: Set (Ava + Siggi + Icoon)
Größe der Grafik:
ava:180x250 Pixel
siggi: höchstens 330 x 200
icon: max. 150 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie es eben zu den Bildern passt

Textfarbe: ebenfalls passend zu den Bildern
Schriftart: bleibt euch offen
Text:
Ava: Hanna Turner
Siggi: Girl or Mum?
Ausrichtung [oben, unten,...]: bleibt euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Darf etwas mh wie soll ich sagen sexy aber nicht zu sexy wirken. Wäre toll wenn man auf die Siggi Bilder von Alexa (Unten Addy) mit einbauen kann und vielleicht sowas wie Naomi her Angel hinschreiben könnte
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:


Bilder:
Bilderquelle:
http://cavallari-fan.com/photos/thumbnails.php?album=4

http://www.alexagerasimovich.com/imagear...ls.php?album=11

Danke schon mal im VOraus
01.04.2009 20:15 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse? Baby
03.04.2009 13:45 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hep
08.04.2009 10:36 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou vll.?



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.04.2009 11:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah thx gefällt mir, könntest du dann noch eine SIggi dazu machen?
08.04.2009 15:21 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ohne kind gemacht, weils irgendwie nicht gepasst hätte-



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.04.2009 17:53 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach dir auch noch was ;D
08.04.2009 18:15 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool danke danke *knuddel*
09.04.2009 10:21 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
ich mach dir auch noch was ;D


Das wäre total lieb, ich hätte halt gerne eine Siggi mit der kleinen drauf
11.04.2009 11:37 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH