Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

[s] Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Wildfire9@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ööh keine Ahnung ehrlich gesagt >.<
Größe der Grafik: N bisschen kleiner als die jetzige göße
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Was dezentes, am besten transparent
Schriftart: Eigentlich egal, vielleicht was verspieltes bis elegant
Text: Jule
Kaninchenpower
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nur was dazu passt, aber nicht zu viel
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: klick

Bilderquelle: Selbst geschossen

Dann wollte ich noch fragen ob es in Ordnung wäre das als HDM des nächsten Monats anzumelden.
Danke im Voraus

Yeah, I miss you..

09.04.2009 11:52 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
png Z2.png (259,50 KB, 134 mal heruntergeladen)

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

09.04.2009 12:03 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Üüüübel!

Themenstarter Thema begonnen von holidays_wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön <3
Ich wart nochmal ab ob sich noch jemand meldet^^
Aber das is schonmal Klasse

Yeah, I miss you..

09.04.2009 12:09 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Meins kommt später ; da ich noch Schriften downloaden muss.

09.04.2009 12:33 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [s] Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht, vll. gefälls dir ja Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 33dz9eh.jpg (216 KB, 61 mal heruntergeladen)

09.04.2009 17:48 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Üüüübel!

Hey danke^^
ich warte dann noch auf das von Sabze x3 und dann entscheide ich mich

Yeah, I miss you..

09.04.2009 20:54 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Üüüübel!

Also^^ da anscheinend von Sabze nichts mehr kommt habe ich mich für das von loewenherz entschieden. Ist echt super geworden und danke^^

Yeah, I miss you..

11.04.2009 12:20 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH