Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Threadstyle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Threadstyle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Köln

Threadstyle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! (:

Ich suche auf dem Weg einen Threadstyle für meinen Haustierthread bei GB . ;]

Ich bräuchte also folgendes. :'D

Eine "Vorstellungsgrafik" für ein Pferd.
Buttons. :
Bericht
Bilder
News
Videos
Anderes
... Auf der Suche nach dem Glück.

Vielleicht mit ein paar kleinen Brushes verziert ; ein Hufeisen, Kleeblatt was auch immer ihr besitzt. ;] Sollte nur passend sein ; kein Totenkopf oder so. :'D

Von den Farben her dachte ich an ein Hellgrün ; Turkise oder Orange. smile

Der Pferdesteckbrief. :

Name: Odine
Rufname: Pony, Olle.
Rasse: Camargue Pferd
Farbe: Schimmel

Das wärs eigentlich. smile
Bei den Buttons und dem Steckbrief könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen.. soweit . x)

Angi. (:
11.04.2009 13:33 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen

images/avatars/avatar-51034.jpg

Herkunft: Brandenbörg

RE: Threadstyle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst, kann ich es ja mal probieren großes Grinsen

edit:
ich hoffe es gefällt dir einiger maßen großes Grinsen Schrift kann ich noch ändern, wenn du willst.

lg Channy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TrioOfFun: 11.04.2009 15:32.

11.04.2009 15:04 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anqiiehh<333
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. großes Grinsen

wenn du lust hast.. Zunge raus
11.04.2009 15:26 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Ladys Frauchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs reineditiert großes Grinsen

11.04.2009 15:33 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf

Die sind voll schön. (:
Aber Odine wird mit O & nicht U geschrieben.. Zunge raus
11.04.2009 15:41 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Ladys Frauchen

aahhh tut mir Leid großes Grinsen ...hab an eine Udine gedacht...ich mach's gleich neu, verzeih mir *schäm*

so jetzt nochmal richtig großes Grinsen

11.04.2009 15:46 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf

Passt schon. (=
Kannst du mir eventuell noch so'n Button mit Antworten machen ?
Hab den voll vergessen. xD
11.04.2009 16:28 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Ladys Frauchen

klar, da is er smile

11.04.2009 16:42 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Threadstyle.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH