Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Abschiedsgrafik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Abschiedsgrafik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Suche Abschiedsgrafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs.
Ich suche eine schicke Abschiedsgrafik, für ein Mitglied in einem VRH das nun gehen wird und das mir sehr am Herzchen lag/liegt.
Es sollten ein paar Brushes drauf sein und relativ hell, also nicht so nach dem Motto 'Tod' und so..großes Grinsen

Dazu bitte diesen Text irgendwie verteilt:
, Ich werde dich vermissen '
, Komm irgendwann wieder! '
, Mich wirst du so leicht nicht mehr los. '
, Kurz aber knackig, das war unsere Zeit wohl. '

Muss nicht alles drauf.. aber wär schön wenn das auf der Grafik verteilt wär.
Dann noch die zwei Bilder:

http://img13.myimg.de/2hq849c3403a.jpg
http://img13.myimg.de/14o8xky6babe992a7.jpg

Darunter sollten die Namen Lui (Bild 1) und Rose (Bild 2) stehen. Vielleicht etwas größer als der restliche text.

Hoffentlich meldet sich möglichst bald jemand.
Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 11.05.2009 19:10.

22.04.2009 21:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschoen :o
Habs mal versucht.. Vllt. gefällts Freude



__________________

22.04.2009 21:45 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds supi.. allerdings finde ich die Schrift nicht soo gut lesbar unglücklich
22.04.2009 21:48 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Vorschläge? Please.
24.04.2009 21:55 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B I T T E !!
04.05.2009 20:28 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Pudding Mrs Pudding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch eins. Ist nicht so ganz gelungen. Vorallem gefällt mir die Schrift nicht sonderlich. Wenn noch irgendwas drauf soll oder ich was verbessern soll einfach sagen smile

EDIT: In hell hats mir nicht so gut gefallen.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Pudding: 09.05.2009 15:20.

09.05.2009 15:18 Mrs Pudding ist offline E-Mail an Mrs Pudding senden Beiträge von Mrs Pudding suchen Nehmen Sie Mrs Pudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Pudding in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja

xx

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.05.2009 16:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke seehr <33
Das letzte find ich schick <3
Und das von Nina nehm ich als Signatur Freude
Danke euch zwei!!
Irgendwie verlinken?
11.05.2009 19:13 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Abschiedsgrafik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH