Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Team für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

[S]Team für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

also ich möchte wieder ein RPG aufbauen. Nun dieses RPG soll Hauptsächlich in Paris spielen, es geht um eine Universität die aber unter einigen normalen Kursen auch Kunst(Tanz, Theater, Malerei, Musik etc.) lehrt. Die Schuler die dort leben haben aber alle ihren Schulabschluss, jetzt geht es um ihr studieren geht und natürlich das normale leben. Natürlich muss man nicht nur Schüler spielen, man kann auch Lehrer oder jemand anderes außerhalb der Schule spielen.
Das ist jedenfalls mein Grundgerüst an dem ich noch ein wenig feil. Nun ja auf jeden fall such ich jetzt ein paar leutchen die mir dabei helfen wollen. Natürlich dann auch wenn es soweit läuft auch playen und einen festen platz im Team.

Ich suche:
- du solltest spaß haben, bei diesem Projekt
- du solltest vllt. über 14 Jahre alt sein(wäre jedenfalls ganz schön)
- gerne auch eigene Ideen haben, Verbesserungen
- ein bisschen oder gerne auch mehr Ahnung mit wbblite
- sonstige Extras an dir, fände ich auch super klasse

Das suche ich ungefair, Abweichungen sind natürlich auch in Ordnung.
Wenn ihr mögt dann meldet euch doch per PN bei mir. Ich wüsste halt gerne was ihr für Erfahrungen habt oder wünsche oder oder oder...
Das Forum mag ich hier noch nicht öffentlich reinstellen weil noch kein Impressum und Bildnachweiß online ist und solange ist es ja auch eig. noch nicht legal.

So damit ihr auch etwas über mich erfahrt:
Name: Viviane
Alter: 16 Jahre
Beruf: Schulbankwärmer
Kenntnisse: HTML (kann ich gut), PHP (bröckchenweiße und ich lerne es), WBBlite Kenntnisse sind im Grunde vorhanden, mit dem Hackeinbauen klappt es auch wenn ich mich sehr gut konzentriere Augenzwinkern
Spaß an: Grafiken(für meine Verhältnissee reicht es, allerdings bin ich nicht gut), Foren erstellen bzw. so was alles aufbauen, PRG playen.
Sonstiges: Lernt mich am besten selbst kennen, aber ich hoffe ganz doll das sich jemand meldet. C:


ganz liebe grüße
Viviane



__________________
Freude f r a g

08.04.2009 14:30 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von FilleVampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wirklich keiner interesse traurig unglücklich traurig

__________________
Freude f r a g

16.04.2009 15:17 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Sandra und ich bin 16 Jahre alt, ich werde im Mai 17. Seit 2 oder 3 Jahren bin ich nun bereits in RPGs angemeldet. Ich hatte breits einige selbst, diese liefen allerdings nicht besonders.
Hacks, wie zum Beispiel eine Shputbox kann ich einbauen.
Hier noch ein paar Grafiken Klick

Sandra

__________________

danke an patricia für das Icon


16.04.2009 21:36 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von FilleVampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandra, ich freu mich sehr das du dich gemeldet hast.
Deine Grafiken finde ich im übrigen sehr schön.
Ich habe dich mal im ICQ geaddet, hoffe das das in ordnung geht?! großes Grinsen

__________________
Freude f r a g

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FilleVampire: 17.04.2009 19:04.

17.04.2009 18:32 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH