Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design | Reitclub GDiS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design | Reitclub GDiS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Mein erstes Design | Reitclub GDiS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!..

Nach sehr vielen Stunden Arbeit habe ich mein erstes Design erschaffen
Es war ein großer Kampf mit dem Programm und der Farbwahl..
auch das Ausschneiden des Pferdekopfes hat mich viele Nerven gekostet!
Ich habe nämlich auch zum ersten Mal einen Pferdekopf ausgeschnitten..
Mein erstes Design wurde mit Photo Impact XL gemacht..

Quellen | Tinagrafie.de

Lob & Kritik gewünscht..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 31.03.2009 21:50.

31.03.2009 13:52 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, für dein erstes Design finde ich es wirklich super gelungen! Mir gefällt es echt super, wobei ich das dunkle Lila noch etwas abschwächen würde. großes Grinsen Aber ansonsten, wunderbar. <3

31.03.2009 14:01 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes - wie schon gesagt - wirklich gut.

Ich würde aber statt nur lila vlt auch noch andere passende
farben einbauen - etwas helleres (Besch/Beige zB ?).

beim Main haettest du vlt auch schatten einbauen können,
so wie bei der navi, das ist aber geschmackssache ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 31.03.2009 14:13.

31.03.2009 14:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wow. für dein Erstes Design ist das echt genial.
meins sah lange nicht so aus *-* großes Grinsen

wie schon gesagt beim Main eventuell noch ein leichter Schatten ?!
und eventuell noch ein paar Brushes oder Pattern ;>
sonst wirklich toll.

31.03.2009 17:05 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño

Danke Danke Danke..

Wo bekomme ich denn Brushes oder Pattern her?
Ich weiß, was Brushes sind.. aber was sind Pattern?

*rot werd*

DER vRH OHNE PROBEZEiT

31.03.2009 18:16 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quellen bitte in den Anfangspost setzen smile
31.03.2009 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Quellen sind nun im Anfangspost! ^^

DER vRH OHNE PROBEZEiT

31.03.2009 19:53 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Quellen bitte verlinken!

31.03.2009 21:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Quellen sind jetzt auch verlinkt!

DER vRH OHNE PROBEZEiT

31.03.2009 21:51 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Mein erstes Design sah beschissen aus - jetzt komm ich mir total untalentiert vor ^^
Allerdings würd ich auch vorschlagen Patterns zu benutzen.
Pattern gibt's zum Beispiel hier.
Ansonsten such einfach alle möglichen Grafikseiten durch, gibt's eigentlich überall ^^
01.04.2009 15:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

HiER
findest du auch schöne .. ;>

01.04.2009 19:00 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Also für das erste Design wooow. oô
Meins sah nicht so gut aus. Echt top!
04.04.2009 21:16 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design | Reitclub GDiS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH