Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod für ein Reallife/Fantasyborad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mod für ein Reallife/Fantasyborad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.strings broken.strings ist weiblich
you can't play

images/avatars/avatar-44038.jpg

[S] Mod für ein Reallife/Fantasyborad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

also ich und eine Freundin hatten die Idee ein Forum zu eröffnen in dem es um Vampire Magier & Menschen geht.
Sie leben alle zusammen in einem Ort. Jeder der drei Gruppen hat ein Oberhaupt, ob sie nun böse oder lieb sind kommt später noch raus, eigentlich sollten sie ihre Bevölkerung schützen.

Wir suchen:
&& es wäre schön wenn man oft online ist, jetzt nicht jeden Tag doch man sollte Zeit genug haben Augenzwinkern
&& Interesse an dem Forum & an der Idee
&& MSN

Wir bieten
&& ein fast fertiges Forum
&& zwei gaaanz liebe admins Augenzwinkern

wenn du interesse hast dann meld dich hier oder schick mir ne PM den Link gibts dann auf Anfrage

Das ganze ist erledigt, da wir zwei Mods gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von broken.strings: 30.06.2009 13:46.

29.06.2009 14:31 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo die idee klingt super. ich würde mir das forum gerne mal anschaun aber die idee find ich super.

29.06.2009 19:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern mal de Link haben,Vampire sind voll meine Welt*muhaha*

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 30.06.2009 06:47.

29.06.2009 20:13 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
you can't play

Themenstarter Thema begonnen von broken.strings

Das ist schön ihr zwei großes Grinsen

ich stell jetzt doch mal den Link hier rein großes Grinsen

http://onlyoneday.on.funpic.de/wbblite/ da großes Grinsen

ich hoffe euch gefällt es & die Storyline steht da auch shcon drin großes Grinsen
30.06.2009 13:05 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

also mir gefällt das forum super und ich würde euch gerne zur seite stehn. Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich mit wbblite aus und habe auch erfahrunge als admin/mod

30.06.2009 13:08 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
you can't play

Themenstarter Thema begonnen von broken.strings

jaaa das ist toll, ich schick dir mal ne Pm mit meiner MSN addy & dann kannst du mich ja mal aufnehmen großes Grinsen
30.06.2009 13:12 broken.strings ist offline E-Mail an broken.strings senden Homepage von broken.strings Beiträge von broken.strings suchen Nehmen Sie broken.strings in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod für ein Reallife/Fantasyborad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH