Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Tinkerstute - verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Tinkerstute - verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

[B] Tinkerstute - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Da ich meine Zuchtstation nun von Grund auf umbaue, habe ich mir überlegt meine Stute LC's Last Hope zu verkaufen. Habe sie auf der mittlerweile nicht mehr bestehenden DS Lourds Chevaux züchten lassen (beide Elternteile stammen von da) Leider wurden die Eltern vor der Schließung verkauft, sodass keine Links mehr vorliegen. Die Stute ist dressurmäßig sehr begabt und ich wünsche mir ein Zuhause, wo sie weiterhin gefördert wird, kein Verkaufspferd ist und auf jeden Fall artgerecht gehalten wird. Da sie prämiert wurde, kann sie auch wunderbar in der Zucht eingesetzt werden Es gilt: Platz vor Preis! Zurzeit steht sie noch auf ZS Sternentaenzer

Die Regeln:

- bitte lasst mir so schnell es geht den neuen Link zukommen
- ich werde als Vorbesitzer mit ZS Sternentaenzer verlinkt
- ich bestehe nicht auf ein Vorkaufsrecht
- Sie wird wird nicht als verkaufspferd gehalten
- bitte nur fertige Höfe, die schon länger bestehen
- Prämierungsurkunde darf übernommen werden
- die Bilder sind von duweißtschonwem, dürfen also auch weiterhin genutzt werden
- habt Freude an der Kleinen!

Formular:

Name:
eMail:
Hof + Addy:
Besteht seit:
Haltung:
spätere "Nutzung":
Preisvorstellung:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 03.04.2009 15:18.

14.10.2008 13:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Echt ein richtig schönes Kerlchen!

Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Hof + Addy: Ja das ist eigentlich das einzige Problem! Mein Hof(Zucht) steht noch in den Startlöschern, sollte aber bald soweit sein, da es keine all zu grosse Zucht werden soll! Ich würde dir den jetzigen Stand, heisst Adresse, per PN schicken.
Haltung: Der Süsse würde vorerst mit ein paar Fohlen seine Jungend verbringen. Er würde dann nach und nach an zB halftern und putzen gewöhnt werden und mit 3 Jahren dann langsam schonmal eingeritten werden. Später würde ich ihn im Sport fördern, insbesondere Military. Er würde sich dann super gut für die Zucht eignen (Oldenburger & DRP Zucht)
Er stände im grossen Fohlenstall und dürfte täglich auf die Weide
spätere "Nutzung": hauptsächlich Zuchthengt, auch Turnierpferd
Preisvorstellung: würd dir bis zu 15.000€ bieten fröhlich

LG Amaita

14.10.2008 13:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist allerdings ein problem aber schick mir ruhig die addy Augenzwinkern

suche immer noch nach interessenten Augenzwinkern

14.10.2008 16:51 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Name: Kimberley
eMail: kim_rich11@yahoo.de
Hof + Addy: DS Schlossäcker http://schlossaecker.oyla15.de
Haltung: Er wird nachts aus Sicherheitsgründen in einer großen Box stehen. Tagsüber, wird er mit anderen Fohlen auf die Koppel kommen. Sie werden täglich min. 6 Sdt auf die Koppel kommen, bei schönen Wetter natürlich länger. Auf der Koppel haben sie einen großen Unterstand, falls esdoch mal regnen sollte und sie sich vor dem Regen schützen wollen.
spätere "Nutzung": Er wird in seinen Disziplinen ausgebildet und gefördert. Es wird öftere Bodenarbeit geben und ein abwechslungsreicher Trainingsplan sein. Sobald er in einer Disziplin das E-Niveau erreicht, wird er auf Turnieren vorgestellt. Dann wird er wenn es soweit ist auch als Zuchtpferd eingesetzt.
Er wird nicht überfordert und bekommt viele Freiheiten. Er wird trozdem Täglich auf die Koppel gestellt und ihm werden in der Woche 2 Tage zur Verfügung stehen, wo er sich ausruhen kann.
Preisvorstellung: um die 15.000€ rum

14.10.2008 17:32 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Nein, tut mir leid der Hof sagt mir nicht so zu

Mr Sweet Power sucht immer noch nach neuem Zuhause!

14.10.2008 17:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
eMail: laura@eifelstal.de
Hof + Addy: SPZ Eifelstal, www.eifelstal.de
Haltung: Offenstallhaltung mit Pferden im gleichen Alter; ganztägiger Weidegang bzw Winterpaddock (ebenfalls in der Herde)
spätere "Nutzung": wenn möglich Deckhengst; Turniereinsatz, altersgerechter Förderung
Preisvorstellung: ca. 10.000

Ich würde mich sehr freuen, da ich noch auf der Suche nach vielseitigen/springbetonten Nachwuchs bin.

Lg Laura
14.10.2008 17:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof + Addy: Sportpferdezentrum Mares, www.spzmares.de
Haltung: Box mit Paddokk + tägl. Weide/Paddokkgang mit anderen Fohlis und Pferden.
"Nutzung": Aaalso. Das ist die Sache! großes Grinsen - Sagen dir Mitgliederzuchten was? Also, jedes Mitglied auf 'nem Hof darf eine Rasse züchten. Und ich bin halt Cheffe (großes Grinsen ) und züchte Oldenburger. - Die Mitgliederzuchten werden diesen Samstag hoffentlich fertig sein und er würde dann als erstes Pferd meine Zucht besetzen. Mit 2-3 werd ich ihn kören lassen (Junghengstkörung), wenn er 4 ist wird er angeritten und dann auf die HLP gehen. Wenn er alles erfolgreich abgeschlossen hat (was ich ihm auch zutraue ^^) kommt er als Zuchthengst in meiner Zucht (auch extern) zum Einsatz und geht ab und zu auch noch ein paar Turniere mit. (:
Preisvorstellung: So 12.000-15.000€? (:

lg
mainalein-schwein (hust. xD)
14.10.2008 17:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

ok Link per PN smile

14.10.2008 17:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Rocky: Nein tut mir leid, auf den ersten Blick gefällt mir der Hof sehr gut aber auf den zweiten wirkt er ziemlich unstrukturiert und viele Bilder gehen nicht...

Maina: Schick mir einfach nochmal ne PN wegen dieser Mitgliederzucht, wie genau du dir das vorstellst weil ich mir darunter nicht so gut etwas vorstellen kann. Kenne zwar die Mitgliederzuchten von Dw würde aber erst gerne eine Addy haben.

Amaita: Der Link geht nicht bzw. es kommt kein richtiger Hof, sondern diese Ordnerübersicht.

14.10.2008 17:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Boah echt ein schickes Pferdchen! Zuerst einmal möchte ich sagen warum ich mich für ihn interessiere Augenzwinkern Ich gehe (sobald er wieder offen ist) wieder nach zum Hufeisen, wo ich auch mal Mitbesitzerin war. Auf meinem eigenen Hof habe ich derzeit 4 Pferde, von denen ich dann zwei wieder mit nach zum Hufeisen nehmen werde. Also sind auf meinem eigenen Hof wieder zwei Plätzchen frei smile Es sollten eigentlich ein Haflingerhengst und eine Warmblutstute werden, aber dein kleiner Mann hat es mir einfach angetan smile <3

Name: Summer
eMail: sonja.schmitz@freenet.de
Hof + Addy: Rv Avenire
Haltung: Im Hengsstall, mit unseren 14 anderen Hengsten. Beschreibung zur Box: "große, gut beleuchtete quadratische Boxen, Fenster zum rausschauen".
Zudem haben wir derzeit noch ein Fohlen auf Avenire, und zwar Catch Me's Kijano DW. Der Kleine ist der Sohn meiner Stute, gehört allerdings nicht mir. Er wird die Tage abgesetzt, und daher würde es echt super passen, wenn ich Sweet Power bekommen würde, hätte er direkt einen Freund und könnte ganz Fohlen sein (Die beiden bekommen ein extra Stück Wiese für sich allein). Ein drittes Fohlen wird es auf unserem Hof auch bald geben Augenzwinkern Er wird also noch eine Zeit lang Fohlen sein dürfen, und ich denke ich würde ihn ihm zarten Alter von 3 1/2 (oder auch erst mit 4, je nachdem wie er sich entwickelt) schonend einreiten, mir allerdings Hilfe von einem Ausbilder / einem Ausbildungsstall holen.
spätere "Nutzung": Das entscheide ich dann, je nachdem wie sich der Kleine entwickelt. Wobei es ja jetzt schon mehr nach Springen & Vielseitigkeit ausschaut smile Ich denke ich werde schauen, dass er eine gute Körung bekommt, also auch zur Zucht eingesetzt werden kann. Und er soll auf jedenfall ein Turnierpferd werden, aber natürlich kein Sportgerät! Bei uns sollen die Pferde ganz Pferd sein können!
Preisvorstellung: 10.000 - 12.000

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 14.10.2008 19:05.

14.10.2008 19:04 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Der Kleine ist echt hübsch fröhlich

Name: Laura
eMail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hof + Addy: Gestüt Sunnybell, http://gestuetsunnybell.oyla23.de und ZS Sunnybell, http://gestuetsunnybell.oyla16.de
Haltung: Er wäre mein Privatpferd und würde in einer großen hellen Box stehen und bei gutem wetter mit anderen fohlen auf graskoppeln täglichen weidegang bekommen.
spätere "Nutzung": Er wird regelmäßig trainiert und wir werden auch auf turnieren starten. auch als deckhengst würde er ab und zu aktiv sein Augenzwinkern
Preisvorstellung: 10-15.000

Glg deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

14.10.2008 19:44 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Dressurmadame

Texelchen94: Nein, tut mir leid, aber der Hof sagt mir nicht so zu

Frieslein: Nein, leider auch nicht, weil ich dir Nantana schon mal verkauft habe und sie nicht online ist! Ich bitte dich den Link zu aktivieren.

**summer**: Also hab ich das richtig verstanden das er auf Avenire bleiben würde? Wenn ja als dein Privatpferd?

Ich schwanke im Moment zwischen der Mitgliederzucht von Maina und Avenire

14.10.2008 21:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

tut mir leid =(
haben sie bei den jungstuten drin und der link wird auch aktiviert, bin gerade dabei alle pferde zu verlonken nur nachdem sie neue tabellen bekommen haben wurden die links deakt.

find das zwar jetzt keinen richtigen grund aber okay, ich sehs ein.
schade

Ava von Gummibaerchen <3

14.10.2008 21:56 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Dressurmadame

nein das war auch kein richtiger Grund, die anderen Höfe haben mir mehr zugesagt, obwohl ich deinen auch nicht schlecht finde Augenzwinkern aber das mit dem Link wollt ich einfach noch dazu gesagt haben

14.10.2008 22:01 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Laura15
Rocky: Nein tut mir leid, auf den ersten Blick gefällt mir der Hof sehr gut aber auf den zweiten wirkt er ziemlich unstrukturiert und viele Bilder gehen nicht...

Maina: Schick mir einfach nochmal ne PN wegen dieser Mitgliederzucht, wie genau du dir das vorstellst weil ich mir darunter nicht so gut etwas vorstellen kann. Kenne zwar die Mitgliederzuchten von Dw würde aber erst gerne eine Addy haben.

Amaita: Der Link geht nicht bzw. es kommt kein richtiger Hof, sondern diese Ordnerübersicht.

Viele Bilder gehen nicht? Oh doch alle fuktionieren Augenzwinkern Tut mir leid, dann ist an deinem PC etwas falsch eingestellt. Was findest du unstrukturiert?
14.10.2008 23:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

Nein bei mir nicht, z.B. wenn man bei Chacco Blue auf den Stecki geht, soll doch neben den Infos ein Bild sein oder nicht? Das geht nicht oder auch bei den Hafistuten unter Alena das geht auch nicht und solche Sachen, ich kanns nicht so recht beschreiben aber für mich wirkt der Hof nicht so übersichtlich.

15.10.2008 12:32 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das liegt dann wie gesagt, an deinem Browser und deinen Einstellungen. Die Bilder liegen alle auf dem Server und funktionieren Augenzwinkern
Aber okay, ist deine Entscheidung. Schade nur, dass du keine konstruktive Kritik abgeben kannst.
15.10.2008 12:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Laura15
**summer**: Also hab ich das richtig verstanden das er auf Avenire bleiben würde? Wenn ja als dein Privatpferd?

Richtig. Er wäre dann eines von drei Privatpferden von mir. smile
Würde mich super doll freuen, wenn ich ihn letztendlich kaufen dürfte smile Hab mir auch schon überlegt was ich in die ersten Berichte schreibseln werde großes Grinsen
Wenn du magst, erstatte ich auch gerne monatlich Bericht, wie er sich so entwickelt & so. smile
Grüße
15.10.2008 16:14 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

Ok also meine Entscheidung ist nun auf **summer** und Avenire gefallen. Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern
Wegen dem Preis, wären 10.500€ ok? Mit den Berichten, das ist nicht nötig, da ich eh öfters nach allen verkauften Pferden schaue Augenzwinkern Aber ich denke er wird es bei dir wirklich gut haben smile
stell mir dann so schnell wie möglich den Link hier rein und zieh das Geld vom Hofkonto ab.

LG Laura

15.10.2008 16:20 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Schade, aber Glückwunsch, summer (:
15.10.2008 16:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Tinkerstute - verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH