Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons Fuer Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Buttons Fuer Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

[S] Buttons Fuer Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: technobeatsx3@web.de
Homepage: PN!

Art der Grafik: Diverse Buttons für ein Wbblite Forum
Größe der Grafik: Basis 150x50, bitte zuschneiden
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sollte man gut erkennen, jedoch keine Grundschriftart
Text: Profil, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Admin CP, Startseite, Neues Thema, Antworten, Zitat, Bearbeiten, Melden, IP, Neue PN, Weiterleiten, Download, Drucken, Loeschen, Go

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: werden selbst erstellt, hoff ich doch? großes Grinsen großes Grinsen

Bilderquelle:

09.04.2009 20:34 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr?

Dateianhang:
gif profil button.gif (392 Byte, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 10.04.2009 22:38.

10.04.2009 22:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah - bloß dieser weiße Rand, den habe ich auch, und da ich noch kein Photoshop habe, entsteht dieser weiße Rand großes Grinsen Und der soll eben nicht da sein..

11.04.2009 11:27 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

kP obs jetzt besser ist^^

edit: das liegt glaub ich an der schriftart. die hat zwischendrin immer so kleine weisse 'lücken'. ich probiers mal mit einer anderen großes Grinsen
edit2: finde irgendwie keine schöne schriftart. wenn du zeit und lust hast, könntest du auf www.dafont.com ja eine schöne raussuchen. wenn nicht, dann probier ichs später nochmal Augenzwinkern

Dateianhang:
gif profil button2.gif (271 Byte, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 11.04.2009 12:21.

11.04.2009 12:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons Fuer Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH