Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Designer / Graphiker (m/w) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Designer / Graphiker (m/w)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

[S] Designer / Graphiker (m/w) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für das momentan anlaufende Wächter-Projekt, basierend auf der Buchreihe von Sergej Lukianenko, suchen wir noch einen Graphiker / eine Graphikerin, welche/r sich um das erstellen sämtlicher benötigter Graphiken, eines Forenstyles usw. kümmert.
Natürlich müsstet ihr nicht zwingend alles erledigen und bekommt auch Hilfe vom restlichen Team, aber das wäre eure Hauptaufgabe. Am wichtigsten wäre hierbei der Forenstyle.
Ihr könnt selbst entscheiden, ob das ein einmaliger "Job" wird und ihr nach Fertigstellung das Board verlasst, als User bleibt, oder aber fester Bestandteil des Teams werdet.

Folgende Punkte sollten auf euch zutreffen:

- Teamfähigkeit
- ICQ/MSN/Skype
- Mind. 16 Jahre alt (falls nicht könnt ihr zwar gerne beim erstellen des Styles / der Graphiken helfen, da es jedoch ein Board ab 16 werden wird, könnt ihr euch leider nicht anmelden)
- Kreativ
- Erfahrung beim erstellen von Styles und Graphiken

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Noch eine kurze Anmerkung: Ich bin vom 6. - 30.04. nicht in Deutschland und weiß nicht, ob ich eine Möglichkeit habe ins Internet zu gehen. Daher kann es sein, dass in dieser Zeit keine Rückmeldung von mir kommt. Ich werde mich aber sobald ich wieder da bin bei euch melden.

Viele Grüße,
Tequila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 03.04.2009 12:36.

03.04.2009 12:36 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Designer / Graphiker (m/w)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH