Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für neuen Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für neuen Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche Mitbesitzerin für neuen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie der Titel schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin für einen neuen noch nicht existierenden Isländerhof.

Zu mir:
Name: Jessy

VRH erfahrung: langjährig
Reiterfahrung: seit april. 2004
HTML/CSS/PHP: HTML
Grafiken: ja A PS CS3
Fotos: er weniger
Ideen: auf anfrage
Zeit: meist am We oder am abend unter der woche

Zu dir:

Name:
VRH erfahrung:
HTML/CSS/PHP:
Grafiken:
Fotos:
Ideen:
Zeit:
04.04.2009 10:26 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ann-Sophie(Annso)

VRH erfahrung:jop sehr viel seit mehrer Jahren, hatte oder habe auch eigene VRh`s
HTML/CSS/PHP:HTML fließend ausser Desingscoden CSS und PHP auch mit TuT's und manchmal muss man mir sagen wo was reinkommt
Grafiken:jop Augenzwinkern auf wunsch ein paar beispiele
Fotos:habe mehrer kostenlose archivzugänge aber bald kostenpflichtige! da das abre ein Isländer VRhw erden sol wie im Titel habe ich selber sehr serh vilee Bilder da ich 3isländer bsitze und sehr egrne und vile fotgrafiere
Ideen:auch viele^^
Zeit:2-??Std bis oben alles offen waren jetzt nur in den ferien von sonntag bis mittwoch abend weg!

04.04.2009 13:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer (Jenny)

VRH erfahrung: seit ich 6 bin :-))
HTML/CSS/PHP: HTML/ den rest nur mit tuts
Grafiken: nicht sehr gut, kenne aberw elche die so was perfekt hinbekommen
Fotos: mache im Sommer/Frühling oft selbst welche, hab auch schon welche von isis usw.
Ideen: klar! Immer welche auf lager :-))
Zeit: 1- 3h wenn Schule ist, am We/Ferien 2-6 h

Ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest :-))

LG jenny
04.04.2009 15:57 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

ihr dürft mich beide mal im icq adden 416589423

kann auch sein das ich euch beide nehm und wir ihn zu dritt machen.

es dürfen sich aber auch dennoch weitere melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 04.04.2009 16:23.

04.04.2009 16:23 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

hab dich geaddet .-))
05.04.2009 18:39 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für neuen Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH