Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für einen neuen vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für einen neuen vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

images/avatars/avatar-40944.png

[S] Mb für einen neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
da ich vor einigen Tagen Lust bekommen hab ein größeres vrh-projekt aufzubauen , suche ich noch einen Mitbesitzer , mit dem ich dann alles planen und designen kann .

x über mich :
# 15 Jahre alt
# besitze ein eigenes Pony und bin seit kurzem auf der Suche nach einem Pferd ( Zweitpferd ) und reite schon seit dem ich 4 Jahre alt bin
# Vrh-Erfahrung
# HTML ( Designs coden )
# genügend Zeit
# Kreativität , Ideen
# Erfahrungen im Designen von Grafiken ( mit Photofiltre )

x Anforderungen an dich :
# mind. 12 Jahre alt
# selbst reiten
# Vrh-Erfahrungen
# HTML
# vllt CSS und PHP
# Zeit , Lust , Kreativität
# Erfahrungen mit Grafiken
# vllt Zugang zu Bilderarchiven , damit wir keine x-bilder verwenden müssen
# Icq

Bei Interesse , schreib doch einfach einenkleinen Text über dich und sag mir , inwiefern die Anforderungen auf dich zutreffen !

lg marie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh-CasaCavallo: 31.03.2009 21:16.

28.03.2009 22:40 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

RE: [S] Mb für einen neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte Intresse dran, evt. mit dir einen vRh aufzubauen (wenn du mich denn willst Augenzwinkern )
Ich bin 15 Jahre alt, reite seit 7 einhalb Jahren und seit 3 mit eigenem Pferd.
Ich habe schon recht viel vRh-Erfahrung, hab schon viele aufgebaut. HTML kann ich recht gut, CSS läuft auch soweit, nur mit PHP hab ich noch ein bisschen Probleme, obwohl da das wichtigste auch klappt.
Zeit, Lust und Kreativität hab ich genug, bin meist voller Tatendrang. Erfahrung mit Grafiken kann ich ebenfalls vorweisen. Ich hab schon viel gemacht, es macht mir einfach Spaß. Ich arbeite mit PhotoImpact12.
Zugang zu Bilderarchiven hab ich teilweise. So viele sind es nicht, aber ich hab auch jede Menge eigene Bilder, die man verwenden kann und ich würde mich auch hinhocken und Archive suchen.
Als Kontaktmöglichkeit hab ich ICQ und Mail und hier über GB bin ich auch immer erreichbar.

Sö, ich hoffe, du kannst dir ein Bild von meinem Können machen.

who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 30.03.2009 20:25.

30.03.2009 20:25 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vrh-CasaCavallo
RE: [S] Mb für einen neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen : Ich habe eine MB gefunden ^^ !
31.03.2009 20:27 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte ändere den titl wiede rins alte um und schreibe bei melden das es gelöscht werden soll^^

31.03.2009 20:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Vrh-CasaCavallo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vrh-CasaCavallo

oki smile
31.03.2009 21:16 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen, da erledigt
31.03.2009 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für einen neuen vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH