Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Waldhof | Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Waldhof | Welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

VRH Waldhof | Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Waldhof

Ich hatte schon lange keinen VRH mehr. Und irgendwie möchte ich wieder einen haben. Aber nicht alleine, ich habe eine MB *-Lilly-* und wir beide werden Versuchen Waldhof auf die Beine zu stellen.
Es wird ein normaler VRH mit verschiedenen Pferde. Sprich von Ponys bis Kaltblut soll alles dabei sein. Auch die Ausbildungen sollen sehr verschieden sein. Sprich das für fast jeden etwas dabei ist.
Zum Hof gibt es auch noch ein eigenes Gestüt, ein eigenen Turnierstall und einen Verkaufstall.

Screens
Design

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.05.2009 11:46.

17.05.2009 10:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich maq lieber das 2. , obwohL mich beide nicht so wirkLich umhauen, oder mir gerade ins Auge springen.
17.05.2009 11:26
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Mutzelchen
Ich mag das erste Design lieber als das zweite smile .

Ditoo *.*

17.05.2009 11:29 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Das 1.Design ist richtig toll (:. Das 2. mhhm nee nicht sooo mein Geschmack xD.

Gegenbesuch?

17.05.2009 11:32 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Aldo das 1. war auch mein Favorit *gg*

Hier mal ein Screen wie es eingebaut aussieht (Navi ist so noch nicht fertig etc)

17.05.2009 11:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Jap smile . Sieht toll aus ^^.

17.05.2009 11:33 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Ich finde das neue Desi auch schön! Es wirkt sommerlich und -ach- ich weiß auch nicht smile

Ja, der Inhalt ist ja auch "gaaaaaaaanz toll" großes Grinsen

LG

Marie

P.S.: Wenn du mal Lust hast auf Habakuk als Gegenbewertung vorbeizuschauen: Den Link findest du in meiner Signatur!

17.05.2009 16:43 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Waldhof | Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH