Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desings Code (oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desings Code (oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Desings Code (oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein schönes Desing erstellen kann.
Email: laikalilly@t-online.de
Homepage: http://hofwhitebrooke.oyla.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: für oyla passend
Hintergrundfarbe der Grafik: egal was helles, fröhliches. Kein Rosa.

Textfarbe:könnt ihr bestimmen
Schriftart:könnt ihr auch entscheiden
Text: Reiterhof Whitebrooke
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ist mir egal
Frames [bei Designs]:Menü und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Bilderquelle: x.com
28.03.2009 13:42 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt "Design" (;

Mach doch mal genauere Angaben und such dir ein paar Bilder aus, dann würd ich's auch versuchen.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.03.2009 17:47 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich genauere angaben hätte & bilder
dann würd ich es vlt auch mal versuchen ??!
28.03.2009 18:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*

ja ist legal habe ne Genemigung dafür erhalten.
29.03.2009 08:51 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*

hat sich schon erledigt
02.04.2009 18:49 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desings Code (oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH