Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Islandpferde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Islandpferde gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Islandpferde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kennen einige von euch Habakuk. Der vRH ist noch in der Bewertungs- und Aufbauphase. Aktuell bin ich daran die Ponys zusammenzusuchen.
Die Pferde verbringen die ersten 3 Lebensjahre mit ihrer Herde ganzjährig im Offenstall. Hierbei wird das Führen und das Gewöhnen an den Menschen trainiert. Oft gehört eine Fohlenshow dazu.
Von 4 bis 12 Jahren bekommen sie ihre Grund- und Weiterbildung in den Klasse Dressur, Gehorsam, Springen, Tölt und Viergang. Sie leben nun mit ihren Herden abwechselnd im Offenstall und in einem Paddocks.
Ab 13 Jahre beginnt dann die Passausbildung. Diese Zahlen sind keine Maßzahlen, sie variieren meist. Im Alter bekommen sie noch reichlich Weidegang und werden weiterhin gepflegt.
Zu einer solchen Laufbahn gehören natürlich auch Turniere und die Zucht.

Wir suche Pferde:
0-4jährige: Isländer die Potenzial für Pass und Tölt sowie evt. Springen und Dressur haben. Die Ponys sollten gut gepflegt und nicht vollkommen vernachlässigt u.s.w. sein. Es muss erlaubt sein, dass wir die Ponys am Anfang schnell auf 8 Jahre altern, später gilt 30 Tage = 1 Jahr.
5-12jährige: Isländer die eine Grundausbildung in der Dressur und eine Töltausibldung und evt. auch eine Springausbildung haben.
13-18jährige: Isländer die eine Ausbildung in der Dressur, im Tölten, im Passen und evt. im Springen haben.

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 27.03.2009 13:51.

25.03.2009 15:44 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [S] Islandpferde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, was mit der "Umbenennung" gemeint ist?

25.03.2009 16:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Ich denke mal den Namen ändern (:

Erraten: Wobei natürlich das Kürzel u.s.w. dabei bleiben würde!

25.03.2009 16:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schulpferd meinst du Probepferd, oder?
Vl hast du ja Interesse an Smyrill. Er geht bereits bei uns im Schulbetrieb für mittlere und fortgeschrittene Reiter, leider fehlen mir die Zeit für regelmäßige Reitstundenberichte und daher suche ich nach einem besseren Platz für ihn.
Allerdings sollte er seinen Geburtsnamen (Smyrill, "Zwergfalke") auch beibehalten, Kürzeln bzw. das "frá Líberta" kannst du ruhig ändern.
Außerdem verkaufe ich ihn nur, wenn die Alterung real ist und gewährleistet wird, dass er min. einmal im Monat gepflegt wird.

LG Nanni

25.03.2009 20:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
really do luv u

Zitat:
Original von Nanni
Mit Schulpferd meinst du Probepferd, oder?
Vl hast du ja Interesse an Smyrill. Er geht bereits bei uns im Schulbetrieb für mittlere und fortgeschrittene Reiter, leider fehlen mir die Zeit für regelmäßige Reitstundenberichte und daher suche ich nach einem besseren Platz für ihn.
Allerdings sollte er seinen Geburtsnamen (Smyrill, "Zwergfalke") auch beibehalten, Kürzeln bzw. das "frá Líberta" kannst du ruhig ändern.
Außerdem verkaufe ich ihn nur, wenn die Alterung real ist und gewährleistet wird, dass er min. einmal im Monat gepflegt wird.

LG Nanni

Danke, aber er passt aufgrund seiner Ausbildung nicht zu Habakuk. Wir suchen Pferde, die schon im Gangpferdebereich ausgebildet sind.

26.03.2009 13:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[Verkaufe] Nachkommen von Reiterhof Loreno l Momentan 1 Hannoveraner- und 1 Isländerfohlen

Vll ist das was für dich.

26.03.2009 14:00 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Zitat:
Original von Golden Hope
[Verkaufe] Nachkommen von Reiterhof Loreno l Momentan 1 Hannoveraner- und 1 Isländerfohlen

Vll ist das was für dich.

Wie bei Nanni: Wir suchen Pferde mit Potenzial zum Gangpferdereiten.

26.03.2009 14:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich denke es wäre möglich das etwas einzubringen

26.03.2009 14:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hat sie schon einen richtigen Steckbriefe den ich mir mal anschauen könnte?

26.03.2009 14:35 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein. Außer der im Thread. Würde einen erstellen, wollte es aber dem Käufer überlassen.

26.03.2009 14:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay, also an sich passt sie gut in unsere Zucht, da sie noch jung und trainierbar ist!

Ein paar Fragen:
Ist es möglich die Kleine umbennen zu lassen?
Wir verfügen über eine automatische Alterung: Alle 60 Tage wird das Pferd ein Jahr älter. Außerdem altern wir Fohlen bis 4 Jahre beliebig. - Ist das okay?
Wie viel möchtest du für sie haben?
Was möchtest du für ihn haben: Ist anfangs eine ganz jährige Außenstallhaltung okay? Darf sie auch als Schulpferd gehalten werden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 26.03.2009 14:43.

26.03.2009 14:40 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist es möglich die Kleine umbennen zu lassen? Nein, entschuldige. da haben wir unsere Regeln
Wir verfügen über eine automatische Alterung: Alle 60 Tage wird das Pferd ein Jahr älter. Außerdem altern wir Fohlen bis 4 Jahre beliebig. - Ist das okay? Ja klar, sie kann ja nicht ewig jung bleiben^^
Wie viel möchtest du für sie haben? Mache bitte einen vorschlag. Schreib den Presi dann aber bitte in den Thread.
Was möchtest du für ihn haben: Ist anfangs eine ganz jährige Außenstallhaltung okay? Darf sie auch als Schulpferd gehalten werden? ja das geht klar. Hört sich sogar toll an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 26.03.2009 14:53.

26.03.2009 14:53 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Wir haben unser erstes Fohlen gekauft! Aktuell suchen wir trotzdem noch Pferde. Gerne auch aus "dritter" Hand!

Alle Pferde über 5 Jahre sollten jedoch bereits eine Tölt- und Grundausbildung haben.

26.03.2009 15:14 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen (da gewünscht und da Sammelthread)
31.03.2009 12:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Islandpferde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH