Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für die Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für die Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern [S] Pferde für die Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon der Threadname verrät bin ich derzeit auf der Suche nach Pferden für meine, sich im Aufbau befindende Deckstation. Ich suche Pferde aller Art, egal ob Vollblut, Kaltblut, Warmblut oder etc. fröhlich Die Pferde sollten nicht älter als 10 Jahre sein und am besten in einer Disziplin schon bis L ausgebildet sein.

Hier einmal die Page: *klick*

Ich bitte zudem um die Erlaubniss, dass ich den Charakter der Pferde, feils nötig, etwas ausfeinern darf.

Mit freundlichen Grüßen//Skadi<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 29.03.2009 13:25.

29.03.2009 13:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort bitte folgenden Thread für diese Gesuche nutzen:
Suche Pferd

geschlossen
29.03.2009 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für die Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH