Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter | mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

[S] Charakter | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche für mein Privatpferd Zaidy [kein Steckbrief vorhanden] einen schönen Charakter.
Zirka 200 Wörter.

Hier ein der Link zu den Bildern von ihm.

Hannoveraner | Fuchs | 5 Bilder

Er ist allerdings bei mir Hengst, und geht gute Dressur.

Stichpunkte: artig,temperamentvoll, schöne ausstrahlung, nur wenig schreckhaft, weiche und raumreifende gänge, ... mehr könnt ihr euch aussuchen smile

http://www.montana-valley.de.ms

Hier wird der Hengst dann zu finden sein.
Belohnung, wäre ein kostenloser Decksprung eines unserer Hengste oder 500V€ ...

Bitte versucht euch daran!

Lg Jessy

04.04.2009 19:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

artig,temperamentvoll, schöne ausstrahlung, nur wenig schreckhaft, weiche und raumreifende gänge

Zaidy - ein passender Name für einen frechen Fuchs mit großen, ausdrucksvollen Augen. Er ist noch recht jung und Dressur begabt. Durch sein recht junges und verspieltes Wesen gilt er als temperamentvoll, ist aber unter dem Sattel sehr artig. Zaidy ist bei der Arbeit voll dabei und zeigt dies in schönen weichen Bewegungen und raumgreifenden Gängen. Trotz seines jungen Alters ist er nur wenig schreckhaft und zeigt auf Turnieren eine gewisse Erfahrungshaltung. Der junge Hengst ist dressurbetont bis zu einer S Dressur reitbar. Zaidy zeigt gern was er kann und strahlt diese Freude auch aus. Voller Elan und Freude ist er ein guter Turnierpartner. Sein Reiter kann sich echt bei ihm bedanken. Zaidy lässt sich auch selten aus der Ruhe bringen und legt immer gute Bewertungen ab. Durch sein fuchsfarbenes Fell ist er auch immer recht auffällig und ein Blickfang in der Dressurprüfung . Dabei ist Zaidy nicht nur ein reiner Sportler. Ihm sollte man auch Pausen gönnen, da er sich immer reinhängt und sich voll auspowert. Da müssen dann mal lange Streicheleinheiten und ausgiebiges Gekraule dem Sport weichen. Er legt auch viel Wert auf diesen Ausgleich. Ohne den Ausgleich würde Zaidy darunter leiden.

ich würde mich wenn für die 500 € entscheiden Augenzwinkern
wenn er dir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 05.04.2009 10:39.

05.04.2009 10:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Könntest du ihn vllt. noch etwas mehr ausschmücken?
Sein Potenzial ist Dressur bis Klasse S. usw...
was dir halt noch einfällt ^^

Edit:
Das sind auch leider nur 122 Wörter, hätte mir 200 vorgestellt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 05.04.2009 10:32.

05.04.2009 10:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oki ^^ kla mach ich...
05.04.2009 10:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
iconbyisabel

Danke, nehme deinen Nymphy.
Lea, danke ist aber viel zu kurz, nur 112 Wörter ):

05.04.2009 10:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oki freut mich wenn er nun gefällt fröhlich

hab auch Zeit falls du noch weitere Charas brauchst Augenzwinkern
05.04.2009 10:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
iconbyisabel

Jetzt sitz ich in der Klemme. ^^
Mir gefallen beide Charaktere total gut, und Lenass besonders, da nicht nur positives beinhaltet...
Ich glaube ich nehme doch Lenas, charakter..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 05.04.2009 10:54.

05.04.2009 10:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

hm na gut.. dann trag ich das geld wieder aus...
05.04.2009 10:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
iconbyisabel

Komm gerne darauf zurück, wenn ich neue Verkaufspferde plane smile

05.04.2009 11:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH