Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

[S] Mb für neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <:

Da ich schon des längeren in der virtuellen Welt unterwegs bin, und immer nur kleine eigene Sachen aufgebaut habe z.Z ist es die Stutenstation Wahlers, hat mich nun die Lust gepackt etwas größeres mit einer passenden Mb auf zubauen. Bevor ich überhaupt anfangen möchte, suche ich eine Mb mit der ich alle von Grund an planen und gestalten kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zu meiner Person:

  • Habe seit ich 6 Jahre alt bin Erfahrung mit Pferden aller Art gehabt. Momentan eine Reitbeteiligung auf einer 6 Jahre alten Friesenmix Stute die ich selbst eingeritten habe.
  • Html Kenntnisse sind vorhanden, kann mit Frontpage arbeiten, mit Funpic und mit 2ftp (;
  • Ich kann kleine Grafiken, arbeite dort mit Gimp2. Vorschaubildchen etc. sind kein problem.
  • Ich habe ICQ
  • An Lust, Zeit und Ausdauer mangelt es keinesfalls xD
  • Fotoarchiv Zugänge habe ich leider nicht, kann jedoch wenn der Sommer wieder losgeht Fotos zur verfügung stellen
  • Eine Idee habe ich noch nicht, wollte gerne erst einmal wissen ob überhaupt jmd. Interesse hätte mit mir zusammen zuarbeiten.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anforderungen:

  • Vrh sowie Pferdeerfahrung muss vorhanden sein
  • html ist ein muss, da ich es nicht perfekt beherrsche
  • css und Php wären toll
  • Grafiken wären auch sehr gut und von vorteil
  • Zeit, Lust und Ausdauer sowie kreativität
  • Foto Archivzugänge wär sehr gut, da ich den Hof nicht mit Bildern aufbauen möchte, die jeder hat (;


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meld dich doch mit einer kleinen Kurzbeschreibung über dich (;

Liebe Grüße Maja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maja<3: 30.03.2009 21:20.

30.03.2009 21:20 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH