Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rv Castella-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Castella-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Rv Castella-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein schlichtes Design gebastlt. Ich möchte für Rv Castella uch keine aufälligen, vollen Desis, sondern schlichte. Ich persönlich mag das Bild ned so gern, aber ich hab halt mal im Pc_aRciv gekramt und ich habe dieses Bild gefunden. Es ist mein eugenes.
24.05.2005 23:03 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da ich grade Lust hab bewert ich ma ausführlich: ^^

- Die Farbe gefällt mir nicht
- Die Framefarbe passt nicht zum Resthintergrund
- DieTitelschrift is ned schön und die Farbe passt nicht
- Das Pferd passt farblich nicht, hätte ich transparenter gemacht
- Die Pose vom dem Pferd ist nicht schön
- Pferd schlecht ausgeschnitten
- Für mich is es trotzdme zu leer
- In dem Content is ja gar nix drinn, zu lerr und trist

+ Soll ich erlich sein? Ich finde nix

~ = Mittel

~ Die Brushes sind ganz okay

Ich hoff zu bringst mich für die erliche Meinung nicht um.

LG Streat
24.05.2005 23:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Streat: Wie im Content ist nichts drin? Du meinst Bilder oder Texturen? Texturen kann ich lider ned reinbringen... unglücklich
24.05.2005 23:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Jop, ich mein halt so Brushes, vielleicht 'n Grunge, oder so was... wieso gehn Texturen etc. denn nicht??

LG, Streat
24.05.2005 23:17 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

das kann ich halt ned *doofbin* Grungebrushes kann ich auch ned *zudoofbin*...
24.05.2005 23:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Streatlife
Okay, da ich grade Lust hab bewert ich ma ausführlich: ^^

- Die Farbe gefällt mir nicht
- Die Framefarbe passt nicht zum Resthintergrund
- DieTitelschrift is ned schön und die Farbe passt nicht
- Das Pferd passt farblich nicht, hätte ich transparenter gemacht
- Die Pose vom dem Pferd ist nicht schön
- Pferd schlecht ausgeschnitten
- Für mich is es trotzdme zu leer
- In dem Content is ja gar nix drinn, zu lerr und trist

+ Soll ich erlich sein? Ich finde nix

~ = Mittel

~ Die Brushes sind ganz okay

Ich hoff zu bringst mich für die erliche Meinung nicht um.

LG Streat

dito
24.05.2005 23:57 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Mir gefällts, aber des Pferd finde ich da unten net so schön, aber is Geschmackssache, abba sonst sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr gut^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

25.05.2005 00:34 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rv Castella-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH