Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Turnierstall/gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Turnierstall/gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[S] MB für Turnierstall/gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Suche noch eine MB für den TS Marvelous. (www.ts-marvelous.de.vu)
Er ist fast fertig,
und ist ein Stall der ausschließlich Turnierpferde aufnimmt.
Deswegen Turnierstall, nicht wundern Freude

Anforderungen

• mindestens 14 Jahre alt
  • wbblite kentnisse
  • HTML (nicht dringend)
  • Spaß am Schreiben
  • muss nett sein Freude
  • genug Zeit und Lust

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 27.03.2009 18:31.

27.03.2009 18:31 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S] MB für Turnierstall/gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy, hab interesse. ich kann fließend HTML,CSS und PHP. Kenne mich mit WBBlite foren aus und bin 14 Jahre. ich liebe SCHREIBEN und bin glaub ich nett :-) hab genug Zeit und auch Lust dazu. Hatte schon viele vRh, die es aber nie zu irgend etwas gebracht haben, da ich immer nach dem erstellen die lust verlohren hab, den Hof zu leiten, da mir das immer zu viel Zeit gekostet hat ( ich wär beinahe mal sitzten geblieben, da ich auf einem Gymnasium bin ist es halt schwer). Ist jetzt aber alles wieder im Grünen bereich und ja. Lerne halt grad Grafiken machen, bin aber net so begabt darin. Hatte selbst scbhonmal nen TS und finde, das dein TS noch überarbeitet werden muss *lach*. Also das Menü und so. Ich bin darin sehr gut . Aber na ja. Ich bin auf http://vrhelegance.vr.funpic.de/wbblite/ angemeldet. dort gibt es Pferdesteckicodes und Grafiken zum mitnehmen........

ÜBER MICH: Ich heiße Jennifer( jenny) und bin halt 14 jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern auf einem gestüt in Bayern und habe eine eingene Stute, die schon mehrere Föhlchen gebohren hat. Ebenfalls ist sie eine super Turnierstute, mit der unser hof schgon einige 1. Plätzte abgeräumt hat. Sie heißt Silence Girl ( Silli) und ist eine Araberstute, die erst 6 Jahre auf dem Buckel hat. Ebenfalls besitzte ich zwei hunde (toby und leon), einen hasen (schnuffel) und einen 20-jährigen Shettyhengst, der Möhrchen heißt( den namen wollte mein brunder umbedingt. ich nenne ihn aber immer Momo) Also. ich bin auf einem gymnasium, dem SPG und schreibe immer gute Noten. Habe icq(432-489-160) Währe froh wenn du auch hättest.......

Also, wenn du noch was wissen willst, melde dich einfach´bei mir.
WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MICH NEHMEN WÜRDEST :-)))))))

LG Jenny
27.03.2009 19:11 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hört sich schon super an großes Grinsen
Aber, ich warte natürlich noch etwas Freude

27.03.2009 19:13 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
horse for ever!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut :-))))))
27.03.2009 19:18 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hi Laura! großes Grinsen

Ich heiße Saki und wollte schon immer mal einen Ts oder ein Gestüt mitleiten.
Leider kann ich kein Html und bin vielleicht nicht die allerbeste wahl. Aber wenn du es kannst, kannst du es mir ja beibringen. Ich denke schon das ich nett, lustig und hilfsbereit bin. Und kreativ, besonders beim schreiben.^^

Grafiken kann ich auch ganz passable machen. Leider habe ich es etwas mit der Geduld. Zunge raus Meine Vrh - Erfahrung geht weit über 3 Jahre. Sowie meine Reiterfahrung mit Realen Pferden.^^ Dein Ts ist übrigends sehr gelungen und ich würde nichts an ihm verändern. Vielleicht andere Tabellen bei den Pferden, aber das ist ja kein Ding. Augenzwinkern

Ich habe natürlich auch Icq. Die Nummer werde ich dir schicken falls du mich nehmen solltest, da ich sie hier nicht so gerne präsentieren möchte.^^
Ich habe einen Hund namens Bim. Er ist 3 Jahre alt und wird Anfang Mai 4 Jahre alt.

Ich denke als Mb bin ich trotz mangelnder Kenntnisse sehr gut geeignet (nicht nur wegen meiner guten Rechtschreibung. Augenzwinkern ) Ich glaube ich habe soweit alles nötige über meine Wenigkeit erzählt.

Noch was. Auf so ein Angebot warte ich schon alle. Bei den Anforderungen steht "Html (nicht unbedingt)". Das kommt heutzutage ja nicht oft vor, das es noch Höfe ohne viel Php Kram gibt.
Aber falls du dich für Jenny entscheidest, oer für jemand ganz anderen akzeptiere ich deine Wahl natürlich und wünsche dir viel Glück mit deinem Gestüt/Ts. großes Grinsen

Liebe Grüße Saki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 27.03.2009 19:31.

27.03.2009 19:29 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Danke für dein Vorschlag,

ich warte aber natürlich noch Freude

27.03.2009 19:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Hallo Laura.

Ich heiße Jenny und bin 16 Jahre alt, kann fließend HTML, PHP und CSS. Grafiken kann ich leider nicht, lerne aber gerade :-). Also, ich lebe in Homburg und gehe auf ein Gymnasium . Ich wollte schon sehr lange einen TS leiten, kenne mich auch damit aus, habe nur nie Zeit den TS auch aufzubauen. Deswegen bietest du dich gerade an. Meine Turnierstute(echt) kommt immer auf die ersten 3 plätzte, aber nur wenn ich sie reite. Ich hatte bis vor kurzem ein Gestüt, hab es aber an meine Freundin Anja weiter gegeben, da ich keine Mitglieder bekommen hab. Ich habe schon viel Erfahrung mit vRh und bin sehr net. ich hoffe es ist net schlimm, wenn ich net so lane geschrieben hab wie die andern, würde mich aber freuen wenn du mich nehmen würdest!

LG jenny :-)

27.03.2009 19:53 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hallo.

Irgendwie hören sich deine und Cocusnuss immer ähnlich an oO

LG

27.03.2009 20:00 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Mcht nix wegen Spam großes Grinsen
Und Danke x3

Edit: Hm, ja stimmt iwi^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 27.03.2009 20:06.

27.03.2009 20:06 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
horse for ever!!!

jennyMAusi0111 hat aber wirklich eine Turnierstute und ich eher ein Freizeitpferd, mit dem ich an kleinen Turnieren mitreite.
Sorry, aber jennyMAusi0111 ist nicht gerade legal. Sie klaut immer fremde beerbungen, nimmt Pferdebilder von Google und kopiert sachen. ich hatte vor die vRh, die ich hab mal etwas zu durchstöbern und mir ein-zwei rassuche, di ich wirklich mitleiten will. ich finde deinen stall SUPER GEIL und ich würde eig. nur einen mit meiner MB leiten und dann den mit dir. Ich hab jetzt grad einen vRh, und wollte evtl. MB dieses zuchtgestüts werden. bitte geb mir eine Chanse. ich hab erlich nur 1 einzigen vRh. Glaub mir bitte!!!

LG Jenny

@Lenawoitas: Misch dich doch net immer in PRIVATE Angelegenheißen ein. Wenn ich Zeit dafür hab, lass mich doch !!
27.03.2009 20:14 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

öhm...und ihr beide heißt Jenny????

Eben war Jenny noch online und jetzt ist sie offline und du bist online ich würde jetzt nicht sagen das es stimmt aber ich tippe auf Doppel Account

(sorry für Spam)
27.03.2009 20:17 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Immer schön Ruhig bleiben Augenzwinkern

Lenawoita hat lediglich meine Meinung bestätigt, was ich nicht schlimm finde.
Ich bin nicht voreingenommen.
Ich gebe allen eine chance.

Gestute Fichtental, genau das macht mich ja stutzig.
Kann natürlich zufall oder so sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 27.03.2009 20:18.

27.03.2009 20:17 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

@ ChiBobo: sorry nochmal für spam

also Cocusnuss und jennyMAusi0111 sind definitiv ein und die selbe Person! ich habe
jennyMAusi0111 in icq und habe grade mal die icq nummern der beiden verglichen und das sind defintiv die gleichen!!! Ich werd es gleich mal nem mod melden!
27.03.2009 20:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

so weit cih weiß heißt jennyMAusi0111 eigentlich Penelope und will aber immer jenny genannt werden. Sie war mal in meiner Paralelklasse, bis sie umgezogen ist.

IHR spitztname ist Penny und wenn man das P durch ein J tascht, heißt es JENNY.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocusnuss: 27.03.2009 20:22.

27.03.2009 20:21 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
@ ChiBobo: sorry nochmal für spam

also Cocusnuss und jennyMAusi0111 sind definitiv ein und die selbe Person! ich habe
jennyMAusi0111 in icq und habe grade mal die icq nummern der beiden verglichen und das sind defintiv die gleichen!!! Ich werd es gleich mal nem mod melden!

Ahh ich wollte nur ne MB traurig

Naja, keine Ahnung wie das jetzt ist xD

27.03.2009 20:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Ich hoffe das klärt sich alles iwi.

Ich suche immernoch

Chery kommt aber in die auswahl großes Grinsen

27.03.2009 20:50 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Joko

Super. Danke Laura. großes Grinsen

(Sry, wegen Spam)
27.03.2009 21:13 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Ich habe grade gesehen das du schon ne MB für nen neuen VRH gefunden hast verwirrt

27.03.2009 21:28 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Joko

Das ist jetzt ein Missverständnis. Ich habe zuerst den Thread aufgemacht, wo ich eine Mb gesucht habe. Dann hat sich jeder nur beschwert und ich bin davon ausgegangen das sich keiner mehr meldet und hab es hier mal versucht. Und ich hätte nicht gedacht das du mich in die engere auswahl stellst. Augenzwinkern Also wenn du noch jemanden anderen außer mich hast, kannst du sie nehmen. Sonst werd ich 2 Höfe leiten. großes Grinsen

Lg
27.03.2009 21:31 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

huhu,
ich heiße Jenny(eig. Jennifer) und kann etwas html, bin 14 Jahre und
mindestens 14 Jahre alt und kenne mich mit wbblite foren aus. ich liebe berichte, texte, usw. zu verfassen und habe auch schon viele gute bewertungen unter meine berichte bekommen. so weiß ich weiß bin ich nett und habe auf jeden Fall genug Zeit und Lust. Ich wäre sehr sehr froh wenn du mich nehmen würdest, da mir immer einfach die Ideeen und die Lust fehlt einen alleine zu erbauen. Ich bekomme in des Osterferien ein eigenes Pferd, ich hab mir für nen Isi entschieden, und liebe vRh. Wenn ich net MB werde melde ich mich als Mitglied an, da ich den Hof SUPER GEIL finde.............

Wenn du noch was brauchst, melde dich bitte bei mir....

LG Jenniferd/Jenny
28.03.2009 09:45 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Turnierstall/gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH