[S] MB für Turnierstall/gestüt |
ChiBoBo

Thaiwan <3

Herkunft: Bremen
 |
|
|
27.03.2009 18:31 |
|
|
Cocusnuss

horse for ever!!!

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: [S] MB für Turnierstall/gestüt |
 |
HEy, hab interesse. ich kann fließend HTML,CSS und PHP. Kenne mich mit WBBlite foren aus und bin 14 Jahre. ich liebe SCHREIBEN und bin glaub ich nett :-) hab genug Zeit und auch Lust dazu. Hatte schon viele vRh, die es aber nie zu irgend etwas gebracht haben, da ich immer nach dem erstellen die lust verlohren hab, den Hof zu leiten, da mir das immer zu viel Zeit gekostet hat ( ich wär beinahe mal sitzten geblieben, da ich auf einem Gymnasium bin ist es halt schwer). Ist jetzt aber alles wieder im Grünen bereich und ja. Lerne halt grad Grafiken machen, bin aber net so begabt darin. Hatte selbst scbhonmal nen TS und finde, das dein TS noch überarbeitet werden muss *lach*. Also das Menü und so. Ich bin darin sehr gut . Aber na ja. Ich bin auf http://vrhelegance.vr.funpic.de/wbblite/ angemeldet. dort gibt es Pferdesteckicodes und Grafiken zum mitnehmen........
ÜBER MICH: Ich heiße Jennifer( jenny) und bin halt 14 jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern auf einem gestüt in Bayern und habe eine eingene Stute, die schon mehrere Föhlchen gebohren hat. Ebenfalls ist sie eine super Turnierstute, mit der unser hof schgon einige 1. Plätzte abgeräumt hat. Sie heißt Silence Girl ( Silli) und ist eine Araberstute, die erst 6 Jahre auf dem Buckel hat. Ebenfalls besitzte ich zwei hunde (toby und leon), einen hasen (schnuffel) und einen 20-jährigen Shettyhengst, der Möhrchen heißt( den namen wollte mein brunder umbedingt. ich nenne ihn aber immer Momo) Also. ich bin auf einem gymnasium, dem SPG und schreibe immer gute Noten. Habe icq(432-489-160) Währe froh wenn du auch hättest.......
Also, wenn du noch was wissen willst, melde dich einfach´bei mir.
WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MICH NEHMEN WÜRDEST :-)))))))
LG Jenny
|
|
27.03.2009 19:11 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Hallo.
Hört sich schon super an
Aber, ich warte natürlich noch etwas
27.03.2009 19:13 |
|
|
Cocusnuss

horse for ever!!!

|
|
|
27.03.2009 19:18 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
|
27.03.2009 19:29 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Danke für dein Vorschlag,
ich warte aber natürlich noch
27.03.2009 19:33 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

|
|
Hallo Laura.
Ich heiße Jenny und bin 16 Jahre alt, kann fließend HTML, PHP und CSS. Grafiken kann ich leider nicht, lerne aber gerade :-). Also, ich lebe in Homburg und gehe auf ein Gymnasium . Ich wollte schon sehr lange einen TS leiten, kenne mich auch damit aus, habe nur nie Zeit den TS auch aufzubauen. Deswegen bietest du dich gerade an. Meine Turnierstute(echt) kommt immer auf die ersten 3 plätzte, aber nur wenn ich sie reite. Ich hatte bis vor kurzem ein Gestüt, hab es aber an meine Freundin Anja weiter gegeben, da ich keine Mitglieder bekommen hab. Ich habe schon viel Erfahrung mit vRh und bin sehr net. ich hoffe es ist net schlimm, wenn ich net so lane geschrieben hab wie die andern, würde mich aber freuen wenn du mich nehmen würdest!
LG jenny :-)
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
|
|
27.03.2009 19:53 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Hallo.
Irgendwie hören sich deine und Cocusnuss immer ähnlich an oO
LG
27.03.2009 20:00 |
|
|
Cocusnuss

horse for ever!!!

|
|
jennyMAusi0111 hat aber wirklich eine Turnierstute und ich eher ein Freizeitpferd, mit dem ich an kleinen Turnieren mitreite.
Sorry, aber jennyMAusi0111 ist nicht gerade legal. Sie klaut immer fremde beerbungen, nimmt Pferdebilder von Google und kopiert sachen. ich hatte vor die vRh, die ich hab mal etwas zu durchstöbern und mir ein-zwei rassuche, di ich wirklich mitleiten will. ich finde deinen stall SUPER GEIL und ich würde eig. nur einen mit meiner MB leiten und dann den mit dir. Ich hab jetzt grad einen vRh, und wollte evtl. MB dieses zuchtgestüts werden. bitte geb mir eine Chanse. ich hab erlich nur 1 einzigen vRh. Glaub mir bitte!!!
LG Jenny
@Lenawoitas: Misch dich doch net immer in PRIVATE Angelegenheißen ein. Wenn ich Zeit dafür hab, lass mich doch !!
|
|
27.03.2009 20:14 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
 |
|
öhm...und ihr beide heißt Jenny????
Eben war Jenny noch online und jetzt ist sie offline und du bist online ich würde jetzt nicht sagen das es stimmt aber ich tippe auf Doppel Account
(sorry für Spam)
|
|
27.03.2009 20:17 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
 |
|
@ ChiBobo: sorry nochmal für spam
also Cocusnuss und jennyMAusi0111 sind definitiv ein und die selbe Person! ich habe
jennyMAusi0111 in icq und habe grade mal die icq nummern der beiden verglichen und das sind defintiv die gleichen!!! Ich werd es gleich mal nem mod melden!
|
|
27.03.2009 20:19 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Gestuet_Fichtental07
@ ChiBobo: sorry nochmal für spam
also Cocusnuss und jennyMAusi0111 sind definitiv ein und die selbe Person! ich habe
jennyMAusi0111 in icq und habe grade mal die icq nummern der beiden verglichen und das sind defintiv die gleichen!!! Ich werd es gleich mal nem mod melden! |
Ahh ich wollte nur ne MB
Naja, keine Ahnung wie das jetzt ist xD
27.03.2009 20:24 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Ich hoffe das klärt sich alles iwi.
Ich suche immernoch
Chery kommt aber in die auswahl
27.03.2009 20:50 |
|
|
Joko

|
|
Super. Danke Laura.
(Sry, wegen Spam)
|
|
27.03.2009 21:13 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Themenstarter
 |
|
Ich habe grade gesehen das du schon ne MB für nen neuen VRH gefunden hast
27.03.2009 21:28 |
|
|
Joko

|
|
Das ist jetzt ein Missverständnis. Ich habe zuerst den Thread aufgemacht, wo ich eine Mb gesucht habe. Dann hat sich jeder nur beschwert und ich bin davon ausgegangen das sich keiner mehr meldet und hab es hier mal versucht. Und ich hätte nicht gedacht das du mich in die engere auswahl stellst.
Also wenn du noch jemanden anderen außer mich hast, kannst du sie nehmen. Sonst werd ich 2 Höfe leiten.
Lg
|
|
27.03.2009 21:31 |
|
|
~bluemoon~

Katy Perry :-))

Herkunft: Homburg
 |
|
huhu,
ich heiße Jenny(eig. Jennifer) und kann etwas html, bin 14 Jahre und
mindestens 14 Jahre alt und kenne mich mit wbblite foren aus. ich liebe berichte, texte, usw. zu verfassen und habe auch schon viele gute bewertungen unter meine berichte bekommen. so weiß ich weiß bin ich nett und habe auf jeden Fall genug Zeit und Lust. Ich wäre sehr sehr froh wenn du mich nehmen würdest, da mir immer einfach die Ideeen und die Lust fehlt einen alleine zu erbauen. Ich bekomme in des Osterferien ein eigenes Pferd, ich hab mir für nen Isi entschieden, und liebe vRh. Wenn ich net MB werde melde ich mich als Mitglied an, da ich den Hof SUPER GEIL finde.............
Wenn du noch was brauchst, melde dich bitte bei mir....
LG Jenniferd/Jenny
|
|
28.03.2009 09:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|