Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Todesser sucht Patenkind auf Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Todesser sucht Patenkind auf Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] Todesser sucht Patenkind auf Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben, großes Grinsen
Ich spiele in diesem Harry Potter RPG den Todesser Antonin Dolohow.
Nun habe ich mir überlegt, dass es evtl ganz spannend sein könnte, dass er ein Pate eines Schülers auf Hogwarts sein könnte (ob Junge oder Mädchen - dass ist egal)

Antonin würde bald in das Schloss einbrechen müssen - da wäre es umso spannender, wenn sich die Beiden sehen würden.

Das Patenkind muss noch nicht mal bei Slytherin sein - je mehr Unterschiede, desto spannender könnte dass ganze ja sein.
Vorläufig wäre alles wohl erst auf Briefwechsel beschränkt. Da Antonin in Hogsmeade stationiert ist, könnten die beiden sich auch sehen.
Achso, so sieht mein Antonin aus

wäre schön wenn jemand interesse hätte.
Das RPG ist total gut am laufen und die mindest Länge der Beiträge liegt bei 1500

freue mich auf eure Bewerbung großes Grinsen
20.05.2009 17:27 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Interesse?
Die Avatarperson ist mir total egal Augenzwinkern
22.05.2009 16:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gern machen

22.05.2009 18:14 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
One.of.my.lies

großes Grinsen klasse
wen nimmst du?
Wie heißt du dann?

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 22.05.2009 19:47.

22.05.2009 19:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Victoria Parker und als bild hab ich Rachelle Lefevre

23.05.2009 11:35 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
One.of.my.lies

perfekt großes Grinsen großes Grinsen
Freu mich drauf Augenzwinkern
kannst mich ja mal bei ICQ oder MSN adden, falls wir weiteres besprechen
23.05.2009 16:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

ich add dich mal im msn

23.05.2009 16:46 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
One.of.my.lies

okii ich komm dann mal online
23.05.2009 16:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Todesser sucht Patenkind auf Hogwarts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH