Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE MITBESITZERIN

Da sich auch bei mir nun der alltägliche Schulstress wieder bemerkbar macht, und ich den REITVEREIN ERLENTHAL nicht aufgeben möchte, suche ich nun eine tatkräftige Mitbesitzerin für den Hof (: Wie man deutlich erkennt, muss auch der Thread aktualisiert werden, momentan hängt alles noch ein bisschen nach.

ZU MIR
Mein Name ist Leonie und ich werde am 3. April endlich 14 (:
Ich wohne im schönen Österreich, wo ich vor allem die Landschaft genieße. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als ein chaotisches Mädchen bezeichnen, hilfsbereit und kooperativ. Mit meiner DSLR komme ich im Moment zwar noch nicht allzu weit herum, doch bemühe ich mich einige schöne Momente einzufangen. Neben der Fotografie bin ich vorwiegend im Internet anzutreffen, wobei ich mich seit einigen Jahren mit HTML & CSS beschäftige, mit PHP stehe ich noch am Anfang, allerdings klappt schon so einiges mit Tutorials. Fünf Jahre lang war ich auch auf realen Höfen unterwegs; Isländer, Araber, Haflinger und verschiedene Warmblutrassen waren meine Reitpferde. Somit habe ich doch schon etwas Erfahrung, sowohl mit dem Internet, als auch mit englisch gerittenen Pferden. Außerdem besitze ich Zugänge zu den Bilderarchiven von Clarissa Bigus, Tina Keller und Kaese von GB.

ZU DIR
Da ERLENTHAL auf HTML, CSS & PHP basiert, wäre es hilfreich, jemaden zu finden, der mich auch beim Coding unterstützen könnte und etwa so alt ist, wie ich. Erfahrung mit BPlaced, Funpic, Ohost ect. ist Pflicht. Grafiken sind kein Muss, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr solche erstellen könntet, ebenso sind Zugänge zu weiteren Bilderarchiven gerne gesehen. Die hauptsächlich anstehenden Arbeiten sind derzeit fast ausschließlich noch einige Texte zu verfassen, Formulare zu coden und die Pferdeerstellung.

Nun würde ich mich sehr über Angebote von euch freuen smile Am besten mit einer Charakterbeschreibung, Coding- und Grafikbeispielen und ein Text über Erfahrungen mit virtuellen Höfen und realen Pferden.
Liebe Grüße,
Leonie
20.03.2009 16:28 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab interesse. ich heiße Lisa Mayer, bin 14 Jahre alt und kann fließend HTML, bei CSS & PHP harpert es noch ein bisschen, das wichtoigste bekomme ich aber hin. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und hab jetzt noch ein eigenes. grafiken kann ich net.

LG LISA
20.03.2009 18:52 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

RE: Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leonie (:

ÜBER MICH
Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits seit ganz vielen Jahren mit Vrh's zu tun, reite seit ich 4 Jahre alt war, kenne mich mich mit Ohost bzw. Funpic, Html, Php und Css aus, kann Designs coden, kleinere Grafiken erstellen, interessiere mich für alles 'pferdige' (vorallem die Pferdezucht) und habe, da ich im Elternjahr bin, viel Zeit um an Erlenthal mit zu arbeiten. Ich habe Zugang zu den kostenpflichtigen Archiven von Clarissa Bigus, Sandy Eilers und Mandy Noelle.

BEISPIELE
Homepages: Trakehnerzucht Geresch | Gut Eschbach
kleinere Grafik: Vorschaubild

Joa... ich würde mich riesig freuen (:
20.03.2009 21:20 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
25.03.2009 15:53 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Leonie.
Mich kennst du ja. smile
Würde mich wieder zur Verfügung stellen! Zunge raus
Lg

25.03.2009 16:39 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Hey,ho
Also erst mal eine kleine Charaktierisierung:
Ich heiße Larissa und bin 13 Jahre alt (werde am 1.Juni 14) Ich wohne in dem schönen Baden Würrtemberg, am liebsten mach ich leichtathletik. Ansonsten lese ich gerne, gehe shoopppen :-) , geh ins kino... joa .... Reitne gehe ich auch gerne, aber ich nehme kein Reitunterricht, sondern reite auf dem Pferd meiner Tante. Meine freunde würden mich als abenteuerlustig, tierlieb, launisch (*g*) und vielliect auch ein bisschen als chaotisch bezeichnen.

Ich kann HTML&CSS, PHP naja, nicht wirklich gut, aber so gut, dass ich weiß wie man Formulare macht.... :-) Ich kenne mich aus mit Funpic, bplaced usw.... und habe auch Erfahrung mit Wbblite (baue gerade ein Forum für eine Freundin auf, die Addy kannst du gerne per PN haben) Dann VRH ERfahrung habe ich auch. (Addy ebenfals per PN) Joa, Grafiken, kann ich, ob die aber schön sind *g*... im Anhnag hab ich ein Beispiel... (Das ist zwar schon ziemlich alt.. aber ich hoff das ist okay) So das wars erstmal... Wenn du noch was wissen willst oder so... frag einfach :-)
Lg MOonipu

Dateianhang:
png hofplan.png (150 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 25.03.2009 17:31.

25.03.2009 17:24 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa

Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Ich habe nun eine Person gefunden habe, die ab dem 30. März eine Art Probezeit als Mitbesitzerin absolviert.
Danke für eure Angebote, sollte es später mit der neuen Mitbesitzerin wirklich gar nicht klappen [was ich stark bezweifle^^], dann würde ich mich dennoch freuen, auf ein Angebot eurerseits zurückgreifen zu können (:
25.03.2009 17:37 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Erlenthal » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH