Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB- Nehme auch Höfe die zu verschenken sind an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB- Nehme auch Höfe die zu verschenken sind an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

Biete mich als MB- Nehme auch Höfe die zu verschenken sind an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,
aus Zeitmangel habe ich keine Zeit einen eigenen vRh aufzubauen, deshalb suche ich jdm der schon einen besitzt, der schon fertig oder fast fertig aufgebaut sein sollte.

Zu mir: Ich heiße Lisa Mayer, bin 14 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Ich wohne in einem Dorf in Bayern, wo meine Eltern einen Reiterhof besitzen und ich ein eigenes Pferd habe. ich habe schon oft bei Geburten und ähnliches zugeschaut und kenne mich damit recht gut aus. Mein Vater ist zu unserem Hof noch Tierarzt, so dass ich darin auch gelernt bin. Ich behersche fließend html, aber bei CSS & PHP harpert es noch etwas. Die Grundlagen kann ich aber schon. Grafiken machen lerne ich gerade, ist aber, glaub ich, nicht meine Spezialität.

Zu euch: Ihr solltet mindestens 12 Jahre sein und ICQ haben. HTML, CSS und PHP wäre schon hilfreich wenn ihr es könntet, ist aber kein muss. Grafiken machen können ist erwünscht, aber auch kein Muss.

Zu dem Hof: der Hof sollte gerade vor der Eröffnung stehen, bzw. schon eröffnet sein. Pferde sollten auch schon vorhanden sein. Design, Banner, usw. sollte es auch schon geben und der Hof sollte auf jeden fall LEGAL sein. Ihr habt besondere Chansen wenn der Hof auf legalität überprüft ist, sonst muss ich das tun.

Formular:

-ZU EUCH-
Name:
E-Mail-Adresse:
Kenntnisse:
Beispiele:

-Zum Hof-
Hofaddy:
Hofname:
Eröffnet?:
Überprüft auf legalitat?:
Pferdeanzahl:
Mitgliederzahl:

Freue mich schon auf eure Anmeldungen!!!

LG Lisa

Hof/MB: http://rhrosensee.bplaaced.net von kleines_springpon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cocusnuss: 22.03.2009 19:10.

20.03.2009 19:08 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Themenstarter Thema begonnen von Cocusnuss
RE: Biete mich als MB- Nehme auch Höfe die zu verschenken sind an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
22.03.2009 18:00 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ZU EUCH-
Name: Töni
E-Mail-Adresse: horselover234@web.de
Kenntnisse: HTML, CSS und PHP mit Tuts, Grafiken
Beispiele: Grafische hab ich gerade nicht, aber auf dem Hof sind alle texte selbst geschrieben (http://rhrosensee.bplaced.net)

-Zum Hof-
Hofaddy: http://rhrosensee.bplaaced.net
Hofname: RH Rosensee
Eröffnet?: War eröffnet, wurde dann gehackt und auf bplaced neu gemacht. Einiges ist jedoch verloren gegangen, jedoch soll bald neueröffet werden.
Überprüft auf legalitat?: noch nicht, wird aber vor der Neueröffnung noch durchgeführt
Pferdeanzahl: muss noch analysiert werden, dancoh 2 Gestüte zu Rosensee gehören
Mitgliederzahl: Im Team, Kathi, Laura und ich (jeder Leitet einen Teil, also Laura und Kathi beide Gestüte und ich den RH) und 4 Middies, sowie einige Probis

ich Hoffe, der RH sagt dir zu und wir dürfen dich im Tea wilkommen heißen Augenzwinkern

MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.03.2009 18:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. der hof ist cool. ich würde gerne ins Team komen!!!
22.03.2009 19:04 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

niemand mehr??
26.03.2009 18:00 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB- Nehme auch Höfe die zu verschenken sind an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH