Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage mit Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage mit Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Homepage mit Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!
Also, ich würde gerne einen Hof mit Untermenü haben, unterstützt RePage das?
Wenn nicht, welche Anbieter gibt es die man sowohl mit code als auch mit dem editor bediénen kann, da ich mit Coden und so keine Erfahrung habe und mich damit nicht auskenne, ?

LG MizzY
22.03.2009 09:09 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich bei RePage nicht aus, aber alle HTML Anbieter "unterstützen" das.
Der Code sieht genauso aus wie der "Menue.html" Code, nur das er eben "Untermenue.html" heißt. Und der Inhalt ist natürlich anders, also die Links.
Kannst du denn ein bisschen HTML? Denn dafür reicht ein einfacher Editor. Nur, wenn du kein HTML kannst, dann bringt es dir ncihts, wenn du auf Funpic umsteigst, denn dort musst du alles mit HTMl machen. (:

Ähm, ich glaube Oyla. Kann man da nicht auch HTML schreiben oder den Editor benutzen?
22.03.2009 09:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei RePage kann man entweder Code oder Editor .. ne .. ich kenn mich da nicht aus .. hab auch keine Ahung wie und wo man das alles einfügen muss oder so....

Kennt sich jemand mit dem Menü aus also wenn ich auf "Mitglieder" gehe das dann in meinem Design ein Untermenü erscheint?, der mir das dann coden könnte wenn ich ein passendes Design hab?
22.03.2009 09:56 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

ich arbeite nun schon ziemlich lange mit repage.de und habe noch keine Variante gefunden, die ein normales Untermenu gestaltet.

Bei repage.de läuft das nämlich so: Du gestaltest dein Menu nicht per HTML, sondern über die Homepage. Für ein Untermenu bräuchtest du aber zwei Menus.
Die einzige Möglichkeit ist, dass du oben auf jede Seite das gleiche Untermenu schreibst. Allerdings ist das schwierig, da du bei einer kleinen Änderung gleich alles ändern musst.

Du könntest auch versuchen, eine Newsbox zu coden in der sich das Menu öffnet, aber ich wüsste nicht wie das gehen soll, da sich das repage-de-Menu gleich im Content öffnet.

LG

Marie

22.03.2009 10:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Ah danke!

Ja ... ich denke da muss ich auf einen anderen Server umziehen, das Problem ist aber auf welchen, wo man sowas machen kann, aber es auch einen Editor gibt, wenn man sich nicht mit dem Code-Zeugsel auskennt .. welche gibts da?
22.03.2009 11:15 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich kenn kaum Leute, die es schaffen, bei oyla ein Untermenü einzubauen. Ich mein es gibt ja hier ein Tut dazu und voll viele posten das es nicht geht. Ich selbst habs auch noch nie geschafft.

Vl kannst du mit 2 Anbietern arbeiten, also Design bei funpic ect. und verlinken im Menü tust du zu den repage-Seiten? Ich kenn mich mit repage nicht wirklich aus, daher kann ich dir nicht sagen ob das geht. Außerdem ist das auch ein wenig umständlich, sich mal da, mal da einzuloggen und an der HP zu arbeiten, aber nur fürs Desi wärs vl ne Lösung.

22.03.2009 11:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
wow <3

Och mist ... und gibt es noch andere Anbieter? Wie gesagt ich kenn mich kein bisschen mit Coden und so aus und so
Naja ... das ist schon umständlich und außerdem würde des dann ja i-wie nen anderen Aufbau haben oder ... egal ... danke für die Idee aber das ist mir dann doch zu umständlich ..
22.03.2009 11:23 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hallo,

bei einem Umzug kann ich dir gerne bei deinen Fragen helfen.

Weißt du, hier auf GB ist das gar nicht mal so schwer: Erstmal solltest du dir ein paar HTML-TUTs durchlesen. Bei Fragen helfe ich dir gerne! Auch der VRH-Adventskalender kann dir dabei helfen!
Z.B. um das Desi zu Coden kannst du dir einfach jemanden suchen, der das macht.

Auf jeden Fall hast du bei funpic oder ohost viel bessere Möglichkeiten!

LG

Marie

22.03.2009 11:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Hei, das ist toll!

Ich könnte das schon machen also umziehen, doch ich hab noch eine Mitbesitzerin und ich glaube nicht das sie von der Idee alles zu coden so begeistert ist ... !

Ich frage sie mal und danke das du mir deine Hilfe anbietest!
22.03.2009 11:36 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hey,

mhh, also so war das nicht gemeint: Es muss ja nicht unbedingt die Mitbesitzerin sein! Es gibt einen Allgemein "Biete-Hilfe"-Thread. Viele Leute coden dir gerne ein Desi, wenn sie dafür im Quellennachweis verlinkt werden.

Klar, bei Hilfe, schreib mir einfach eine PN!

Lg

Marie

22.03.2009 13:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Nein, ich meine "Umzug" .. ich weiß nicht ob sie davon begeistert ist wenn wir zu einem anderen Anbieter gehen.
22.03.2009 16:53 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Das musst du von zwei Seiten sein: Klar: Es ist verdammt viel Arbeit.

Aber funpic.de bietet dir einfach viel mehr...

Aber ich denke wir sollten den Thread hier nicht vollspamen, also bei Fragen -> einfach PN!

23.03.2009 18:36 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Du hast Recht. Es ist aber schwer für uns . Einerseits ist das schon bessern, andererseits ist es aber schwer das alles zu können und meine Freundin .. naja .. ich weiß nicht ob ihr das so gefällt das sie von da an dann alles coden muss und auf den einfachen Editor verzichten muss.

okai .
23.03.2009 19:13 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage mit Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH