Der virtuelle Pferdepass startet duch | Suchen Höfe |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Der virtuelle Pferdepass startet duch | Suchen Höfe |
 |
Also, mir is da diese Idee mit dem Pferdepass gekommen und daraus wollte ich gern eine Art Verzeichnis machen, jetzt kommt das große Aber:
Mir fehlen die Kenntnise
Für Den Anfang würde denke ich auch eine einfach Hp reichen, wo alles selbstständig eingetragen wird nur um erstmal zu sehen, ob die Sache überhaupt ins Rollen kommt und ob sich welche für dieses Verzeichnis interessieren.
Ich weiß, es gibt schon so einige Hengstverzeichnisse, aber in diesem Verzeichnis, soll jedes Pferd aufgenommen werden, das einen Pferdepass hat. So behlaten wir die Übersicht. Ein ausführlicher Steckbrief und viele Informationen sollen dabei nicht fehlen.
Am Anfang sehe ich eine begrenzte Stückzahö, von Höfen, die wir aufnehmen. Dann natürlich immer mehr, damit wir auch mit dem eintragen hinterher kommen.
Der Hof schickt dann die Pferdesteckbrief zu, wir machen den Pferdepass und tragen alles in den anderen Steckbrief ein. Klingt, viel, wird aber denke ich doch vielversprechender, wenn das Verzeichnis bekannt wird und wir PHP o.a. mit einfließen lassen können.
Also, da nun eine Grafikerin und eine Mitbesitzerin gefunden sind, suchen wir nun Höfe, die ihre Pferde im Register eintragen möchten. Es wird jedoch noch eine kleine Weile daunern. Wir wollen erstmal nur einen kleinen Anfang haben.
Bitte seit euch bewusst, das nicht jeder Hof in das Register genommen wird - vorerst.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
|
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Gründung:
Pferdeanzahl:
Hast du schon Pferdepässe machen lassen:
Aus werlchen Grund sollen wir deinen Hof nehmen?:
Sonstiges:
|
|
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 20.03.2009 16:07.
|
|
18.03.2009 16:50 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Name: Vera
E-Mail: whitehall-ponys@web.de
eigener vRh: http://gfalkenstein.bplaced.net oder www.whitehall-ponys.de.vu (im Aufbau)
vRh-Erfahrung: viel
Programmierkenntnisse: PHP, MySQL, CSS, HTML; zu sehen auf Gut Falkenstein
Grafiken: eher nicht
Zeit: Ich arbeite zwar nebenbei an der Ponyzucht, aber mit der werde ich mir Zeit lassen und sie ggf. auch pausieren. Für mein Gut ist für diesen/den nächsten Monat eine Umbaupause geplant, aber ich habe auch allgemein viel Zeit und denke, dass das Pferdepass-Verzeichnis nicht zuu kurz kommen würde (:
Lust: Ich mag die Idee und die Pferdepässe sehr, habe viel Lust
Warum gerade du?: Ich bastele gerne, habe oft Zeit, kann gut mit MySQL umgehen und finde deine Idee echt toll (:
Selbstbeschreibeung: Ich würde mich als nett einschätzen, mit viel Eigeninitiative, ich mache auch selbstständig gerne etwas (:
Ich hoffe, ich kann dir helfen, vllt. suchst du ja auch ein Team von drei oder mehr Personen, dann könnte ich gerne das Programmieren übernehmen (automatisches Eintragen)
18.03.2009 17:01 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Hey, freut mich
Cool <3
18.03.2009 17:21 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
410201769
Kannst mich gerne adden (:
18.03.2009 17:35 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Klingt ja schwer nach V-FN.
Hast du dir schon mal überlegt, bei welchem Anbieter du so ne riesige Datenbank aufstellen willst? (Denn die wird dann riesig, das kann ich dir sagen..) Die meisten wie Funpic fänden das bestimmt nicht lustig.
18.03.2009 18:12 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Ich habe bei Bplaced nachgefragt, ob um die 120 Datensätze (sprich 120 Tiere) okay sind, und es wurde erlaubt.. Also ist ja alles klar
Es müssen ja nicht 1000 Pferde sein.
18.03.2009 20:31 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an.
|
|
19.03.2009 22:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|