Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Scrollbalken.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Transparente Scrollbalken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe auf meiner hp ein neues Design und wollte
daher wissen ob es auch richtig transparente scrollbalken gibt.

Dass man die Farben ändern kann, so dass es transparent aussieht,
das weiß ich selber (hatte ich alles schon großes Grinsen ). Da das Design nicht
ganz einfarbig ist sieht das total blöd aus.

Also, gibt es sowas ? wenn ja, wer kann helfen ?
22.03.2009 21:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh hab durch die suche garnichts gefunden. verwirrt
23.03.2009 18:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
RE: Transparente Scrollbalken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Hallo ich habe auf meiner hp ein neues Design und wollte
daher wissen ob es auch richtig transparente scrollbalken gibt.

Dass man die Farben ändern kann, so dass es transparent aussieht,
das weiß ich selber (hatte ich alles schon großes Grinsen ). Da das Design nicht
ganz einfarbig ist sieht das total blöd aus.

Also, gibt es sowas ? wenn ja, wer kann helfen ?

meiner meinung nach ist das das oder? verwirrt
23.03.2009 18:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalken.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH