Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Corel Draw - Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Corel Draw - Transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Corel Draw - Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe schon (denke ich) alles bei Corel Draw ausprobiert und jetzt frage ich mich: Kann man mit Corel Draw Bilder transparent (so das man z.B. Bilder übereinander legt und man sieht von beiden was) machen - und wenn ja wie??
Und: Wie kriegt man es hin, das Bilder mit einen Schleier zu überziehen (siehe Beispiel Anhang)??
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt... Augen rollen

Dateianhang:
jpg enter.jpg (25,23 KB, 46 mal heruntergeladen)

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

24.05.2005 21:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso..ich hab zwar nicht Dram aber immerhin Corel Photo Paint und es sollte eigentlich ähnlich sein.
Nimm dein Bild, rechts klick und auf "Objekteigenschaften" dort ist so ein "balken" der auf 100 steht. beweg den mal mit der Maus und du wirst sehen was passiert Augenzwinkern

Im beispiel wurde das bild einfach sehr stark transparent gemacht... kein schleier Augenzwinkern

LG Franzi xD

25.05.2005 14:26 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Corel Draw - Transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH