Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Charas für Dreiecksbeziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Charas für Dreiecksbeziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough

images/avatars/avatar-41242.jpg

Herkunft: Österreich

[S] 2 Charas für Dreiecksbeziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hätte die mehrere Ideen für eine nette, komplizierte Dreiecksbeziehung, die ich gerne ausspielen würde. Ein RPG wurde bisher noch nicht gefunden, wird aber fleißig gesucht.

Mr X

Name: frei wählbar, hätte aber gern ein Vetorecht
Beruf: vielleicht Polizist, kann nun aber nicht mehr ausgeübt werden
Charakter: Im Grunde ein guter Kerl, der seine Gefühle und Gedanken vor anderen verbirgt, nicht viel über sich spricht... manchmal auch ganz schön aggressiv werden kann.
Lebensgeschichte: So, der Gute führte eigentlich ein sehr glückliches Leben - toller Job, eine attraktive Ehefrau - eben alles, was man sich wünscht. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag... ein Autounfall kostet einer Person, die ihm sehr wichtig war (seine jüngere Schwester/sein bester Freund) das Leben, er selbst kommt lebend davon, sitzt aber seither im Rollstuhl (psychische Ursachen). Natürlich kommt er mit der Situation nicht klar, fängt an zu trinken und zieht sich immer weiter zurück. Er kann seinen Beruf nicht mehr ausüben, hat Probleme mit seiner Frau etc.
So, während er also immer weiter in Depressionen verfällt, taucht mein Charakter auf - eine junge Frau, die ihm wieder ins Leben zurückhilft. Wie und wo sie sich kennenlernen, ist noch nicht ganz klar, aber auf jeden Fall werden sie sich dann öfters sehen. Anfangs gibt es wahrscheinlich Schwierigkeiten, vor allem da er ja ziemlich viele Probleme hat. Später kann sie ihm dann helfen, auch dass er wieder gehen kann. Um auf seine Frau zu sprechen zu kommen... die spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.
Avatar: Josh Holloway, Milo Ventimiglia oder jemand anderer

Mrs X - vergeben an Paula1994

Name: frei wählbar
Beruf: frei wählbar
Charakter: nicht gerade das nette Mädchen von nebenan, also vielleicht etwas zickig, immer auf den äuseren Schein bedacht...
Lebensgeschichte/zukünftige Entwicklung: Bis vor kurzem noch glücklich verheiratet, ändert der Autounfall ihres Mannes alles. Während er seine Sorgen in Alkohol ertränkt, versucht sie die Ehe zu retten. Zum Schein, denn nebenbei betrügt sie ihn mit einem anderen. Eines will sie jedoch nicht, ihren Mann verlieren.
Sie merkt natürlich, dass ihre Ehe gescheitert ist und kämpft trotzdem darum, weniger als Liebe, sondern weil sie einfach nicht verlieren will. Während sie die Bedrohung durch die andere Frau (mein Chara) spürt, tut sie alles um ihren Mann zurückzugewinnen.
Avatar: frei wählbar (vielleicht schwarzhaarig)

So, bei Interesse bitte gleich hier im Thread oder per PN melden. Es gibt sicher tausend Dinge, die ich bei der Beschreibung vergessen hab XD Über die meisten Punkte kann diskutiert werden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shygirl: 19.03.2009 19:08.

23.02.2009 18:24 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Idee <3

Nun ja... Ich würde gerne Mr X spielen (: Seine Vorgeschichte und sein Charakter gefällt mir einfach und ich spiele gerne Charaktere, die schlimmes erlebt haben und sich dadurch total verändert haben.
Zu mir: ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Seit 5 Jahren bin ich aktiv auf RPGs... Wenn du einen 'Probepost' haben willst, kann ich den gerne per PN schicken...
Ich bin sehr oft on und playe für mein Leben gerne. Wenn du noch was wissen willst, dann quetsch mich aus wie ne Zitrone großes Grinsen

23.02.2009 20:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn schon klar, also von dir bedacht, dass sie Mr. und Mrs. X später trennen und Mr. X mit deinem Chara zusammenkommt, oder willst du das durch das Spiel ausbauen lassen?
Oder verliebt sich Mr. X gleich in deinen Chara..?
Das wären Fragen meinerseits =]

24.02.2009 14:50 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
not enough

Themenstarter Thema begonnen von Shygirl

Fix entschieden ist noch gar nichts fröhlich

Nach meinen Vorstellungen kommen sich Mr. X und mein eigener Chara näher, wie sehr wird sich dann erst im Inplay heraustellen. Ebenfalls ist noch nicht entschieden, ob sich Mr. & Mrs. X trennen... ich denke, das kann man ja dann alles noch besprechen.

Ich bin auf jeden Fall für jede Idee offen^^

24.02.2009 16:29 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
not enough

Keiner?

12.03.2009 18:44 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

ich hätte schon interesse, aber ich finde keinen link^^
12.03.2009 19:08 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
not enough

Gibt auch keinen, da das RPG gemeinsam gesucht wird. Ist auch einfacher wegen dem Rating, vor allem bei drei Leuten.

12.03.2009 19:56 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Hat keiner Lust auf Mr X?

@Shygirl: Nimmst du Mrs X noch raus? Sie gehört mir allein fröhlich
19.03.2009 17:15 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Ich hätte Interesse smile Soll ich eine PN mit Schreibprobe und ein paar Daten über mich schicken?
19.03.2009 18:45 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
not enough

Jap, das wär lieb von dir fröhlich

19.03.2009 19:07 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Charas für Dreiecksbeziehung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH