Herkunft: Deutschland
Weiße Bildteile werden automatsich durchsichtig
Hallo zusammen,
bei dem Steckbrief von Raudur von Habakuk ist mir aufgefallen, dass alle weiße Bildteilchen sich automatisch durchsichtig färben - Und das sieht absolut doof aus...
Wisst ihr was man dagegen machen kann???
Marie
EDIT: Genau genommen: Wenn ich den Steckbrief über die Homepage aufrufe... Sonst geht er : Zur Homepage -> Für Gäste -> Pferde -> Raudur von Habakuk
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 28.03.2009 11:48.
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
Aber das möchte ich gerne lassen, da ich sonst keine durchsichtigen Frames habe... Gibt es nicht eine Möglichkeit, das nur auf dieser Seite umzustellen?
Der Code geht eh nur im IE, also ich würde die Frames einfach mit Hintergrundfarbe des Designs färben.
Dieser Transparenzcode wird dir früher oder später eh immer bei irgendeinem Pixel/Foto Probleme machen!
__________________ "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"
Original von .Senseless
Der Code geht eh nur im IE, also ich würde die Frames einfach mit Hintergrundfarbe des Designs färben.
Dieser Transparenzcode wird dir früher oder später eh immer bei irgendeinem Pixel/Foto Probleme machen!