Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe vRH-Besitzer/innen,

schön, dass ihr in meinem Allround-Service für virtuelle Höfe vorbei schaut. Schaut euch einfach in aller Ruhe um, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.
Ich biete einen umfassenden Service für virtuelle Höfe an. Ich stelle euren Hof auf Php um, code euch Php-Features, Css-Codes, Html-Sachen, kleine Java Scripts, baue euch einen kompletten Hof auf, konfiguriere Wbblite-Foren und erstelle euch Grafiken.
Jedoch ist dies nicht ganz kostenlos. Wer Interesse hat, kann sich bei mir bezüglich der Preise per PN melden. Seit jedoch versichert, dass es weder wucher- noch unverschämte Preise sind! Also, einfach mal fragen.

Mein Service im Überblick:
Ich mache euch:
# Erstellung eines kompletten Hofes
# Hofumtstellung auf Php
# Php-Features (z.B. einen Log-In-Bereich...)
# Css-Codes
# Html-Sachen aller Art
# kleine Java Scripte
# komplette konfiguration eines Wbblite Forums (Installation, Hackeinbau, Grafiken...)
# Grafikerstellung (Designs...)

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread. Schreibt in euren Beitrag bitte was ich für euch machen soll, eure E-Mailadresse und eure Homepageadresse!

Liebe Grüße, AnnSo

Belegte Plätze / in Arbeit: (2)
# kosmos
# miracoli_88

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 17.02.2009 11:11.

16.02.2009 10:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 16.02.2009 11:40.

16.02.2009 11:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Du (=
Machst du auch komplette Steckbrief-Codes?
Brauche Neue für meine Pferde.

LG
16.02.2009 12:18 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Augenzwinkern kennst du das Gestüt Liberty?
Da geht das Fohlen kriegen automatisch, also nach Ablauf einer Tragzeit wird die farbe und das geschlecht ausgewürfelt, dann trägt man den wunschnamen & ein bild ein - "fertig" kannst du sowas?

Auch wenn nicht habe ich auf jeden Fall riesiges Interesse an PHP Features für www.rpz-cherokee.de.vu

Name - Sarah
Hof - www.rpz-cherokee.de.vu
email - skw@lgwinter.de

.edit.
Was ich auch bräcuhte wäre ein Forum (grafisch toll gestaltet großes Grinsen ) für die Turnierreiter
GGLG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.02.2009 14:28.

16.02.2009 14:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

--> PN zurück
17.02.2009 12:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Du bekommst gleich eine Pn von mir.
Geht um einen Hofaufbau.
17.02.2009 12:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

pn

17.02.2009 15:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

PN
19.02.2009 17:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.
Sofern ihr Fotos, Grafiken oder ganze Höfe wirklich verkaufen möchtet, regelt dies über eure Website.
Wir möchten nach wie vor, dass Gegen Bilderklau kostenlosen Service für seine Mitglieder bietet.
Natürlich möchten wir auch hier keinen Spam sehen (;

19.03.2009 20:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Zitat:

Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.
Sofern ihr Fotos, Grafiken oder ganze Höfe wirklich verkaufen möchtet, regelt dies über eure Website.
Wir möchten nach wie vor, dass Gegen Bilderklau kostenlosen Service für seine Mitglieder bietet.
Natürlich möchten wir auch hier keinen Spam sehen (;

deswegen geschlossen
19.03.2009 22:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRH-Allround-Service by AnnSo | 8 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH