Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche: reallife RPG, beste Freundin, Liebhaber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche: reallife RPG, beste Freundin, Liebhaber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

suche: reallife RPG, beste Freundin, Liebhaber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Dinge für Idee gesucht

Bei einem Aufsatz, den ich für die Schule schreiben musste, ist mir eine Idee gekommen. Wahrscheinlich ist sie nicht sehr originell, aber ich würde sie doch gerne umsetzen.
Bei dieser 'Idee' handelt es sich um eine junge Frau, etwa 19 bis 21 Jahre alt. Sie ist Portugiesin und trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das nicht mal ihre beste Freundin weiß - die auch zu der Idee gehört. Das Geheimnis: Die Portugiesin prostituiert sich für einen Mann, der ein hohes Tier im Rotlicht-Millieu ist, da er sie erpresst. Womit, kann noch später entschieden werden.
Die Portugiesin wird irgendwann einen Freier haben, mit dem sie aus irgendeinem Grund gerne ins Bett geht. Später merkt sie dann, dass sie sich verliebt hat. Da weiß sie allerdings noch nicht, dass dieser Mann der Freund ihrer besten Freundin ist. Die traut sich nämlich nicht, ihrer besten Freundin (der Portugiesin) zu sagen, dass sie einen Freund hat. Das kommt daher, dass sie ziemlich schüchtern ist und nicht möchte, dass ihre beste Freundin es erfährt.
Nichtsahnend trifft sich die Portugiesin also mit ihrem 'Liebhaber', der nichts dabei findet, seine Freundin zu betrügen. Für ihn ist alles nur ein Spiel - er liebt die Portugiesin nicht wirklich.

Was dann später passieren wird, kann man im Play sehen.


Die Dinge, die gesucht werden

ROLE PLAY GAME / RPG
Suchbeschreibung
Das Wichtigste ist natürlich, dass sich ein passendes RPG findet, das für eine Umsetzung dieser Idee bereit sind. Es sollte schon eröffnet sein und ein paar Mitglieder haben.
Genre
Möglichst reallife. Es kann gerne auch ein RPG sein, das im Rotlicht-Millieu spielt.
Charaktere
Euer RPG sollte Charaktere ab etwa 18 Jahren annehmen. Eine Schule muss nicht unbedingt vorhanden sein, aber es wäre nicht falsch.
Avatarpersonen
Ganz wichtig wäre es, dass Denise Richards noch frei ist. Sie sollte dann auch möglichst reserviert werden, bis ich den Charakter anmelde.
Sonstiges
Für mich ist ein RPG immer dann anziehend, wenn ich weiß, dass sich bei der Gestaltung Mühe gegeben wurde, sprich: die Farben sollten harmonieren, der Header dazu passen und ein paar nützliche Hacks sollten auch eingebaut sein.

DIE PORTUGIESIN
Suchbeschreibung
Die Portugiesin würde ich selbst gerne spielen. Sie ist genau die Art von Charakter, den ich noch nie gespielt habe und gerne mal spielen würde.
Name
Teresa Malou da Silvia Marques ("Lady Lou" als Prostituierte; "Tessa" als Spitzname)
Avatarperson
Denise Richards
Alter
ca. 19 Jahre
Herkunft
Évora / Portugal
Wohnort
vorerst unbekannt
Sonstiges
Teresa ist die Portugiesin, die von einem Mann gezwungen wird, sich zu prostituieren. Sie hatte eine angenehme Kindheit, ist dann aber ins Rotlicht-Millieu abgerutscht. Teresa ist äußerlich sehr selbstbewusst, aber eigentlich ein ganz anderer Mensch.

IHRE BESTE FREUNDIN
Suchbeschreibung
Der Spieler/Die Spielerin von Teresas bester Freundin sollte sich gut in sie hineinversetzen können.
Name
(VORSCHLÄGE !!!)
Sandra Michelle Baker ("Sandy" als Spitzname) oder
Tamara Leah Fernandez ("Mara" als Spitzname)
Avatarperson
(VORSCHLÄGE !!!)
Elisha Cuthbert oder Kristen Stewart
Alter
ca. 19 Jahre
Herkunft
frei wählbar
Wohnort
vorerst unbekannt
Sonstiges
XY ist die beste Freundin von Teresa. Sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend, wirkt aber anziehend auf Jungs. XY traut sich nicht, Teresa zu sagen, dass sie einen Freund hat.

IHR LIEBHABER
Name
(VORSCHLÄGE !!!)
John McCann oder
Maximilian David Simons ("Max" als Spitzname)
Avatarperson
(VORSCHLÄGE !!!)
Ashton Kutcher, Zac Efron oder Chace Crawford
Alter
ca. 20 Jahre
Herkunft
frei wählbar
Wohnort
vorerst unbekannt
Sonstiges
YZ ist der Teresas Liebhaber und gleichzeitig der Freund von XY, was Teresa aber nicht weiß. Er ist ein junger Mann, der die Freiheit liebt und nicht an eine feste Beziehung gebunden sein will. Deshalb betrügt er XY, indem er ins Bordell geht, denkt sich aber nichts dabei. YZ liebt XY, aber Teresa verliebt sich in YZ.


Du hast etwas von diesen Dingen?
Das würde mich natürlich freuen. Sag mir einfach hier im Thread folgendermaßen bescheid:

1) Wenn du ein RPG hast, schreibe zu jedem der Punkte, die ich oben genannt habe, etwas.
2) Wenn du Teresas beste Freundin oder ihren Liebhaber spielen willst, schreibe etwas über dich.


__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 18.03.2009 16:08.

18.03.2009 16:07 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also interessieren und ansprechen würde mich die Idee auch, allerdings suche ich momentan auch erfolglos ein gutes reallife rpg.

Ich habe bereits 5 Jahre Rollenspiel erfahrung und find solche Plots immer echt klasse zu spielen.. also falls du interesse hast, kann man weiteres ja noch besprechen.


-edit- wenn, dann würd ich den männlichen part uebernehmen großes Grinsen
komisch, aber in den 5 Jahren die ich das mache, hatte ich zu 97% nur männliche Charas großes Grinsen großes Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 18.03.2009 16:44.

18.03.2009 16:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sich schon jemand gemeldet hat xDWie würdest du ihn denn nennen? Und welche Avaperson hättest du gerne?


__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

19.03.2009 16:00 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich würd am liebsten Mitch Hewer nehmen..
namen? keine ahnung. Hab ich mir noch nicht so gedanken drüber gemacht

__________________





19.03.2009 16:13 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde die bf gerne übernehmen. ich bin gerade im auf bau eines rpg in dem man von prostituieren bis Milliadär spielen kann. Ach ja ich heiße sandra und bin 20

__________________

19.03.2009 16:38 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche: reallife RPG, beste Freundin, Liebhaber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH