|
 |
Design DS Shining Star |
Love
Mitglied

|
|
Insgesamt ist mir das Design einfach zu dunkel & eintönig.
Dieses Holz im Hintergrund ist mir persönlich vii~el zu dunkel & passt gar nicht zum grün.
Diese Pattern/Textur (?) auf dem Mainframe mag mir gar nicht gefallen, erinnert mich an so eine 'Wand-in-Oma's-Wohnzimmer' - ist nicht böse gemeint.
Was ich gut finde, ist die Idee an sich. Mir gefallen Holzpattern (außer diese) und die Einarbeitung der Bilder finde ich auch gut. Das Pferd links unten ist etwas unsauber ausgeschnitten & ich finde, da unten steht es so ... in der Pampa rum (mMn). Das liegt vielleicht daran, dass es in die andere Richtung schaut; also weg vom Design & nicht 'zum Design'. Weißt du, was ich meine?
Ansonsten finde ich die Schriftwahl schonmal ganz gut. Das Shining Star finde ich schön & auch dieser "Schatten/Schein" gefällt mir. Allerdings hätte ich ihn nicht so start gemacht & besonders da wo das 'Shining Star' das grüne "trifft" sieht es einfach nicht schönn aus.
Schade finde ich auch, dass das S total in den Schriftzug Deckstation reingeht. Außerdem hätte ich da eine andere Schrift gewählt, beispielsweise 'Century Gothic' & dann vielleicht in Großbuchstaben. Oder so etwas. (:
Die Schriftart von 'Menü' & 'News' passt mMn nicht wirklich zu den anderen Schriften & zum Design. Da hättest du vielleicht wieder das von Deckstation nehmen können.
Allgemein muss ich noch sagen, dass mir die Schatten (beim Mainframe & dem Bild oben rechts) viel zu dunkel & ... 'fett' sind. Die könnte man etwas heller machen & auch nicht ganz so breit.
Mensch, das war jetzt viel Kritik. Und damit wollte ich auf keinen Fall deine Arbeit schlecht machen oder so. Ich habe nur gesagt, was mir aufgefallen ist & man verbessern könnte. Aber ich denke, einiges davon ist auch Geschmackssache. Nehm's nicht persönlich, sondern versuch einfach, auf jeder Kritik die du bekommst zu lernen.
Manche Sachen mögen sich vielleicht für den ein oder anderen etwas 'mies' angehört haben, aber so ist das nicht gemeint. (;
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
08.04.2009 12:00 |
|
|
Jennalein

Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

Herkunft: Essen
 |
|
Ich mags.
Ich find die Farben schön gewählt, das Pferd ist gut ausgeschnitten und die Schrift + Schriftfarbe ist auch schön.
Nur ich finde es ein wenig schade, dass das "S" von "Shining" in "Decksation" so viel reingeht, wenn du verstehst was ich meine^^
Ansonsten find ich es eigentlich ganz schön.
lg Jennalein
|
|
08.04.2009 12:34 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Finds immer bisschen doof wenn die Pferde nicht zum Design hinschauen
sondern mehr so nach außen ... [ich denke du verstehst mich?]
ansonsten mag ich persönlich die schriftarten im menü nicht so sehr...
Holz ist ein wenig zu dunkel, aber das ist Geschmackssache,
uns sonst schöön <3
|
|
09.04.2009 16:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|