Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ehem. Pferdebesitzer (Reiterhof Pelagus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ehem. Pferdebesitzer (Reiterhof Pelagus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] ehem. Pferdebesitzer (Reiterhof Pelagus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich aus zeitlichen und privaten gründen den Reiterhof Pelagus aufgeben.

Da ich einige Pferde zugekauft hatte, suche ich nun ihre ehemaligen besitzer, oder die Züchter die sich ein Vorkaufsrecht beim Kauf offen gelassen hatten.

www.reiterhof-pelagus.de.vu

Sollte eines dieser Pferde deinen Händen entsprungen sein,
melde dich bitte

Alle anderen stehen zur Abgabe...

Lg
09.02.2009 18:56
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ramires
- Coronas Bonito
- Smokey - ?? Ich hatte mal nen Schimmel der Smokey hieß verkauft, aber bei ihm hast du keinen Vorbesitzer hingeschrieben

Kannst du die Steckbriefe noch bestehen lassen, bis ich sie weiterverkauft hab?
LG Nanni

09.02.2009 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
- Coronas Bonito

Du hattest den Kleinen mal von mir gekauft,waer es fuer dich okii,wenn ich ihn zuruecknehme?
Weil ich baue im Moment an nem neuen Projekt (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.02.2009 21:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

jah, gerne fröhlich

09.02.2009 23:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Nanni

- Smokey - ?? Ich hatte mal nen Schimmel der Smokey hieß verkauft, aber bei ihm hast du keinen Vorbesitzer hingeschrieben

LG Nanni

Also, dann wird er nicht von dir sein,
da ich die ehem. Besitzer eg immer hin geschrieben hab...

Ja klar, ich lass sie noch ne Weile on
10.02.2009 08:43
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Wie ich gerade gesehen habe, sind einige Silberpfeil´s Pferd noch in deinem Besitz.
Würde gern wissen, was aus ihnen wird.
Kommen sie auf einen andern Hof von dir?
Wenn nicht, würde ich sie gern wieder zurück nehmen.

Lg Kim

10.02.2009 10:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Nanni

LG Nanni

Also, dann wird er nicht von dir sein,
da ich die ehem. Besitzer eg immer hin geschrieben hab...

Ja klar, ich lass sie noch ne Weile on

Doch, ist meiner: [B] Pferde NEUE (Hafi, Iberia, Carmargue)
Hast es in dem Fall wohl vergessen.
LG Nanni

10.02.2009 20:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Wie ich gerade gesehen habe, sind einige Silberpfeil´s Pferd noch in deinem Besitz.
Würde gern wissen, was aus ihnen wird.
Kommen sie auf einen andern Hof von dir?
Wenn nicht, würde ich sie gern wieder zurück nehmen.

Lg Kim

Kommt da noch was? Ich nheme mir das Recht sie ab dem 20.04.2009 wieder in meinen Besitz zu nehmen, wenn keine Antwort kommt. Möcht nur nicht, dass die Pferde dort sinnlos rumstehen. Es handelt sich um folgende Pferde:
Silberpfeil's Wa Uma
Silberpfeil's Denver
Silberpfeil's Lila Pause
Jasmin
Fjordi

Lg Kim

20.03.2009 18:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ehem. Pferdebesitzer (Reiterhof Pelagus)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH