Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe zum weiterbauen/abgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Höfe zum weiterbauen/abgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Höfe zum weiterbauen/abgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du hast keine Zeit oder Lust mehr an deiner VRh rumzubauen oder es ist einfach Langweilig geworden?
Dann bist du hier genau richtig!
Ich nehme deine VRh und baue sie weiterauf oder übernehme sie!
Beim weiterbauen baue ich soweit weiter wie du sagst und du bestimmst mit und wenn er Fertig ist gehört er dir wieder ganz!
beim Übernehmen übernehme ich fertige oder unfertige Hofe bis du ihn wieder willst!
Auch in den ferien oder wenn du wegfaährst passe ich auf deinen Hof auf!
Dein passwort oder sonstige Daten kriege nur ich zu Gesicht(ausser wenn ihr ihn jemand anderen zeigt)!

Über mich:
Ich bin 14Jahre alt. habe sehr vile pferde erfahrung da ich selber 3Kleinpferde hab. Habe , aber auch mit anderen tieren erfahrung wie Hunde, Katzen, nagetiere.... und könnte auch so einen hof übernehmen. Ich schreibe gerne und habe eig. viel zeit ausser wenn es mal schlecht in der Shcule ist oder etwas in der Familie passiert. Was eigentlich nicht so oft Passiert. Ich kann HTML und bin grade dabei Css und PHP zu lernen. Ich fotografiere sehr gerne habe auch rehct viele gute Pferdefotos ein paar Arcivzugänge hab ich auch.

Bei sonstigen Fragen einfach Fragen Augenzwinkern

10.03.2009 16:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einen Hof, auf dem noch ein paar Textseiten fehlen.

www.vrh.caracas.ch.vu

10.03.2009 16:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich den da machen da da ja auch keine Pferde sachen fertig sind aber cih net ne stecki weiß..

10.03.2009 16:34 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister

Es fehlt ein Shop, dann fehlt die Job-Seite und ja.. eben die Pferde Augenzwinkern
Ich suche schon seit langem nach einem geeignetem Stecki, aber i.wie finde ich niemanden, der mir ihn so codet, wie ich es gerne hätte.

Bin zur Zeit gerade an einer Steckivorlage...

Hast du msn oder icq?

10.03.2009 17:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

mhm... ja eig. aber wil net so wirklich amchen sorryx

10.03.2009 18:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
PSG Groß Viegeln
Mitglied

Hätte da auch einen Hof,der aber noch total in den Kinderschuhen steckt: http://psggrossviegeln.oyla16.de
10.03.2009 18:29 PSG Groß Viegeln ist offline E-Mail an PSG Groß Viegeln senden Homepage von PSG Groß Viegeln Beiträge von PSG Groß Viegeln suchen Nehmen Sie PSG Groß Viegeln in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

soll ich den dann aufbune oda wie? ahste ICQ oda msn??

10.03.2009 19:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister

Zitat:
Original von Joi
mhm... ja eig. aber wil net so wirklich amchen sorryx

darf ich vllt. fragen wieso?

10.03.2009 20:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
PSG Groß Viegeln
Mitglied

Ja also halt helfen.Hast auch so ziemlich alle Freiheiten,ohne Zeitdruck.ICQ hab ich leider nicht.
11.03.2009 19:36 PSG Groß Viegeln ist offline E-Mail an PSG Groß Viegeln senden Homepage von PSG Groß Viegeln Beiträge von PSG Groß Viegeln suchen Nehmen Sie PSG Groß Viegeln in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Twister: Da ich dencke das du den rest ehct gut alleine hinkriegst und das sind ja nurnoch Steckbriefe eig. die Fertiggemahct werden müssten!

PSG. G. V. : hab mal deinen Namen abgekürzt hoffe es ist okay Augenzwinkern ??? Haste den MSn? villt.? oder kanst mir ja auch eine PN schicken!

13.03.2009 16:51 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Keiner??

15.03.2009 08:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
PSG Groß Viegeln
Mitglied

Hab leider auch kein MSN unglücklich
19.03.2009 17:02 PSG Groß Viegeln ist offline E-Mail an PSG Groß Viegeln senden Homepage von PSG Groß Viegeln Beiträge von PSG Groß Viegeln suchen Nehmen Sie PSG Groß Viegeln in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe zum weiterbauen/abgeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH