Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Forum - MySQL Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum - MySQL Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Forum - MySQL Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:

Ich habe gerade im PHP My Admin einen SQL-Befehl ausführen. Das hat leider eher weniger funktioniert. :> Könnte mir jetzt wer helfen, den Fehler zu beheben bzw. den Befehl rückgängig zu machen?

Link entfernt.

Danke im voraus. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.03.2009 19:21.

14.03.2009 17:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acp/lib/class_db_mysql.php
Da is en Fehler in Reihe 30. was auch immer du da eingebaut hast es war wohl nicht korrekt. Nachprüfen, oder sagen was du geändert hast & code reinstellen.
14.03.2009 17:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Befehl war folgender:
code:
1:
INSERT INTO `bb10_options` ( `optionid` , `optiongroupid` , `varname` , `value` , `title` , `description` , `optioncode` , `showorder` )  VALUES ( '', '4', 'multipleemailuse', '0', 'Mehrfache Benutzung einer E-Mail-Adresse?', 'Darf eine E-Mail-Adresse mehrfach bei der Registrierung verwendet werden? Dies hätte zur Folge, dass eine E-Mail-Adresse von mehreren Benutzern benutzt werden könnte.', 'truefalse', '4' ); 

& ehrlich gesagt bin ich grad überfragt. Jaah, ich hab' heute gelernt, lieber die Finger vom PHP My Admin zu lassen. :>
14.03.2009 17:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Der Befehl wird wohl nicht falsch sein da du ihn aus nem hack hast oder?

Hast du was in class_db_mysql.php geändert?
14.03.2009 17:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Nein, nicht das ich wüsste. Allerdings hab ich den Befehl irgendwie öfters ausgeführt. Liegts evtl. daran? Jedenfalls krieg ich's nicht gelöscht. Hättest du vllt. Zeit // Lust mal eben reinzuschauen?
14.03.2009 17:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Ich bin auch nicht direkt mit phpmyadmin im Lot, aber im allgemeinen macht man ein Backup bevor man einen Befehl ausführt dann bekommt man es auch wieder rückgängig (; anders weiß ich es nicht.
14.03.2009 17:25 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Da magst du wohl recht haben. :|
Hab jetzt die Sachen gelöscht, die ich ausgeführt hatte. & es geht immer noch nicht. ._.

EDIT.
Ich habe mein MySQL-Passwort vorhin geändert. Kann's daran liegen, dass das Forum nicht funktioniert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.03.2009 18:43.

14.03.2009 17:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.
LG; Katja.
14.03.2009 19:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Forum - MySQL Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH