Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky.Grafixx Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky.Grafixx Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Freaky.Grafixx Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine neue Grafikpage Freaky.Grafixx ein Desi gemacht. Ja es ist Freaky, das soll es aber auch sein!
24.05.2005 18:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber gefällt mir gar nicht.

- schmetterling passt nicht
- hg zu eintönig
- brush ist mir zu stark
- Schriftart find ich jetzt auch nit so schön.....

Naja, geschmackssache Augenzwinkern

lg,
Correy
24.05.2005 18:54 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... ich hab das auch nur als test gemacht!
24.05.2005 18:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

War ja au nit bös gemeint fröhlich
24.05.2005 19:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

gefällt mir auch net so gut, find das ganze zu...hm...genau: Zu kräftig, ich würds softer machen, schwarz is ja gut aber vll bisschen variieren oder die rames etwas heller usw...
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

24.05.2005 19:20 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ja gefällt mir auch nit so, sorry...
24.05.2005 20:00
Waterice
Mitglied

Wie die anderen schon gesagt haben.
Dem ganze fehlt das besondere, du solltest versuchen das die Farben harmonieren. Auch die Frames würde ich anders machen.
Überleg mal wie lang das Menü ist, wenn das dann als Homepage online ist nervt so ein langes Menü doch oder?

Üben üben üben Augenzwinkern
24.05.2005 20:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky.Grafixx Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH