Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde/Ponys,Pfleger,Turnierreiter,Au sbilder,Hufschmied, Tierarzt, Körer/Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Pferde/Ponys,Pfleger,Turnierreiter,Au sbilder,Hufschmied, Tierarzt, Körer/Prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dina_Reitfan Dina_Reitfan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S)Pferde/Ponys,Pfleger,Turnierreiter,Au sbilder,Hufschmied, Tierarzt, Körer/Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Momentan bin ich gerade dabei einen Hof zu bauen mit dem namen La Puerta a de Caballo.
Nun such ich natürlich auch Pferde und anderes für den Hof.

Pferde:
Welche Rassen?
Vor allem folgende Rassen:
-alle Araberrassen
-Vollblüter
-Hannoveraner
-Holsteiner
-Trakehner
-Oldenburger
-Quarter Horses
-Paint Horses
-Appalosa
-Andalusier
-Lustianos
-Friesen
-Haflinger
-Tinker
-Norweger
-Deutsche Reitponys
-gerne auch andere Rassen

Sie sollten zwischen 6Monaten und 14Jahre sein.
Auf jeden Fall gesund sein und am besten mit verlinkten Eltern, ist aber kein muss.

Ich biete für die Pferde:
Offenställe oder Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Außerdem regelmäßigen Zuchpausen in denen sie entspannen dürfen.
Es wird für jedes Pferd ein Pfleger+Turnierreiter gesucht, der sich super um die kümmert.

Pfleger/Turnierreiter/Ausbilder:
Ihr bekommt so viele Pferde/Ponys zugeteilt wie ihr wollt.
Natürlich kein dressurpferd wen ihr Springpferde wollt, darauf wird geachtet.
Als Turnierreiter müsst ihr min. 1Turnier pro Monat gehen, als Pfleger min. 1Bericht für alle Pferde und als Ausbilder höchstens 4Berichte(egal welche Form) in der ihr über die Fortschritte imformiert.
DIe Löhne sind folgendermaßen:
Pfleger: pro Pferd 250v€ pro Monat
Turnierreiter: 100v€ pro monat+50v€ für jedes weitere Turnier
Ausbilder: zwischen 250v€ und 700v€, je nach Ausbildung

Tierarzt:
Als Tierarzt müsst ihr euch um die Impfungen und Untersuchungen bringen. Ebenso müsst ihr tragende Stuten betreuen, Neulinge untersuchen und Neugeborene untersuchen.
Lohn: 550v€ pro Monat
Berichteform: pro Behandlung 2-4Sätze, gerne auch mehr.

Hufschmied:
Ihr müsst euch um die Hufe der pferde kümmer.
Neu Beschlagen, ausschneiden usw.
Lohn: 460v€ pro Monat
berichteform: 2-4Sätze, gerne auch mehr.

Körer/Prämierer:
Ich suche 1-2Leute die nach und nach die Pferde Kören&Prämieren.
Am besten auch die Fohlen bewerten, das ist aber kein muss.
Lohn: pro Pferd 50v€

Formulare:
Pfleger/Turnierreiter/Ausbilder:
Name:
E-Mail:
Hof (auf das das Geld kommt):
Job:
Disziplinswünsche:
Anzahl der Pferde:
Sonstiges:

Tierarzt/Hufschmied:
Name:
E-Mail:
Hof( auf das das geld kommt):
Job:
Erfahrung:
Sonstiges:

Körer/Prämierer:
Name:
E-Mail:
Hof (auf das das Geld kommt):
Erfahrung:
Urkunde:
Sonstiges:

Hoffe es melden sich welche.
LG

Hofaddy: http://lpadcaballo.oyla20.de

21.02.2009 13:18 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dina_Reitfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

textelchen:
Ja, du solltest sie auch begwen. Reiten, Ausreiten, longieren, was dir eben einfällt.
Momentan habe ich folgende Pferde:
Black Dream
Denium
Mr. X
Mrs. America
Momentan hat noch keiner den Chara, wird aber gesucht.
Achja, es werden heute noch mehr Pferde folgen, solltet hier kein passendes dabei sein.

21.02.2009 14:17 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

textelchen: Möchtest du die 2 dann schonmal?
In ca. 10minuten werden nochmal 2 on kommen.

21.02.2009 14:25 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay. hab ein neues:
Starlight

21.02.2009 15:04 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, werds Morgen eintragen.

21.02.2009 19:12 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Tierarzt/Hufschmied:
Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Hof( auf das das geld kommt): http://kronenhof.kilu.de
Job: Tierarzt
Erfahrung: mit mehr Krankheiten als mir lieb ist, von Mondblindheit bis Boreliose, mit Hufkrankheiten keine (bzw, ich merks mir nicht)
Sonstiges: Ich mach den Job nur, wenn:
- Es nicht 1000 Pferde werden
- wenn die Pferde real geimpft/entwurmt werden
- Ich meine eigene Preisliste verwenden kann (20 - 30 € impfen, 50 Untersuchung). Wäre sonst unfair, wenn ich mehr bekommen würde als unsere Mitglieder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.02.2009 00:21.

21.02.2009 20:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
Hof: www.igkona.de.vu
Erfahrung: Naja,eigentlich recht viel ^^ Hab das ne lange Zeit in nem Service hier in GB angeboten,aber wegen Zeitmangel aufgehoert
Urkunde: Koerung & Praemierung
Sonstiges: Bitte nicht maßenweise Pferde aufeinmal,weil ich teilweise auch nich immer die Zeit hab 20 Pferde auf einmal zu machen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.02.2009 20:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 12.03.2009 17:40.

22.02.2009 11:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Nanni: Danke das du dich gemeldet hast. Würde dich recht gerne nehmen.
- Es nicht 1000 Pferde werden| Soviele Pferde werde ich nie haben. AUßerdem müssen nicht alle auf einmal geimpft werden und es wird noch ein 2.Tierarzt gesucht. Auf einmal sind es höchstens 5Pferde.
- wenn die Pferde real geimpft/entwurmt werden| meinst du, mit der realen Zei her? Wenn ja, ich versuche mich daran zu halten.
- Ich meine eigene Preisliste verwenden kann (20 - 30 € impfen, 50 Untersuchung).| Können wir gerne machen, müsste Preislich auch hinhauen.
*Bianca*: Ich werde dir immer nach und nach die Pferde geben. Momentan sind es ja auch erst 5Pferdw o ich habe und die Charas müssen noch on kommen. Aufträge bekommst du per pn, okay?

Lenawoitas: ich schau sie mir mal an und editiers dann hier rein.

nymphy: Würde beide sehr gerne nehmen. Allerdings ist es doch eher ungewühnlich, das ein isländer L Springen geht. Wenn man das vielciht noch auf A rüntermachen könnte, würde ich sie sofort nehmen.
Falls das ned geht, nem ich sie auch so.
Was möchtest du den für die 2 haben?

22.02.2009 16:21 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

hey super fröhlich
Und wie soll ich schreiben, per PN oder in euer Forum?
LG Nanni

22.02.2009 20:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zuckerschnegge

also pony L is schon möglich... ich züchte ja sportisis Augenzwinkern und so untauglich sind die ja nich ^^

also für die kleine 3.500 ,- und für den zuchthengst so 6.500 - 7.500,-

wenn des dein budget sprengt kann man noch verhandeln Augenzwinkern
23.02.2009 18:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Man muesste nur ins Profil schaun,da sieht man:
Letzte Aktivität: 22.02.2009 18:51
& das ist ja schon nen bisschen her xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.02.2009 12:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

oki.. dann gib mir die steckbrief links un ich trags mir ins konto ein Augenzwinkern

edit :
// zu welchem preis nimmst du vekur ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 28.02.2009 18:47.

28.02.2009 18:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

verkauf ist geplatzt !

du hast ab jetzt kein recht mehr auf die pferde.
12.03.2009 17:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Brauchst du noch nen Körer? (;

Dateianhang:
png BEISPIEL.png (80 KB, 5 mal heruntergeladen)
17.03.2009 20:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde/Ponys,Pfleger,Turnierreiter,Au sbilder,Hufschmied, Tierarzt, Körer/Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH