Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Von Formularen und Passwörtern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Von Formularen und Passwörtern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Von Formularen und Passwörtern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaszanah!

ich bin gerade dabei meinen ersten VRH zu machen und habe diesbezüglich eine Frage.
Es gibt dort einen Login Bereich und die Anmeldung erfolgt über ein Kontaktformular.
Ist es möglich, die Daten, die mit dem Kontaktformular abgeschickt werden gleichzeitig in einer Liste einzufassen und ausserdem automatisch noch ein Passwort hinzuzufügen? Die Passwörter wären in einer anderen Liste schon vorbereitet.

Tschüssi
26.03.2009 09:56 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie müsste ich es denn am optimalsten verwalten?
Mit MySQL? Das ist nämlich leider nicht möglich.
26.03.2009 11:18 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh gerade, dass ich doch Zugang zu MySQL habe (davor übersehen)... wie würde das mit MySQL gehen?
26.03.2009 16:54 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
victor victor ist männlich
schokisüchtig


images/avatars/avatar-42582.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 83
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit "in eine Liste einfassen" und "Passwort hinzufügen"? Willst du mit Passwort auf eine Verschlüsselung o.Ä. hinaus oder soll einfach nur ein Datensatz um ein Passwort-Feld erweitert werden?

__________________
»Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
26.03.2009 17:08 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das so vorgestellt:

Ich bekomm ja ein stinknormales KOntaktformular zugeschickt und hätte gern, dass automatisch die Daten extra in ner Art Tabelle evtl. aufgelistet werden und - wenn möglich, parallel die eMail Adresse (wird für den Login benötigt) in der Liste, die ich für den Login erstellt habe, eingefügt.
Ich hab mir ausserdem gleich ne extra Liste mit Passwörtern erstellt und es wäre toll, wenn da automatisch dann dieser Tabelle mit den Daten und in dem Login Bereich ein Passwort zugeordnet wird...
26.03.2009 17:17 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
victor victor ist männlich
schokisüchtig


images/avatars/avatar-42582.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 83
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's immer noch nicht... Ich zerrupf deinen Post mal, okay?

Zitat:
Original von *on*the*run*
Ich bekomm ja ein stinknormales KOntaktformular zugeschickt


Wie zugeschickt? Ist das ein Mailformular?

Zitat:
Original von *on*the*run*
und hätte gern, dass automatisch die Daten extra in ner Art Tabelle evtl. aufgelistet werden


Was für eine Art Tabelle? Geht es darum, dass dir Daten auf eine bestimmte Weise aufbereitet dargestellt werden oder willst du sie in eine Datenbank eintragen?

Zitat:
Original von *on*the*run*
und - wenn möglich, parallel die eMail Adresse (wird für den Login benötigt) in der Liste, die ich für den Login erstellt habe, eingefügt

Was für eine Art von Liste ist das?

Zitat:
Original von *on*the*run*
Ich hab mir ausserdem gleich ne extra Liste mit Passwörtern erstellt und es wäre toll, wenn da automatisch dann dieser Tabelle mit den Daten und in dem Login Bereich ein Passwort zugeordnet wird...

Du hast eine Liste von vorgegebenen Passwörtern für die nächste x Neuanmeldungen erzeugt oder wie? *am Kopf kratz*

__________________
»Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
26.03.2009 17:29 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Von Formularen und Passwörtern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH