Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design/gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Design/gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judithchen
Mitglied

images/avatars/avatar-36210.png

erstes Design/gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist eines meiner ersten Designs mit Gimp und insgesammt erst mein achtes. Ich bin nocht nicht besonders gut, würde aber gern Kritik hören und wenn geht auch Verbesserungsvorschläge.

(Bilder sind von mir)

Wenn es jemandem gefällt, es wäre zu vergeben.

13.03.2009 16:12 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein achtes ist es schonmal gar nicht so schlecht. Achte darauf, dass du hellere Bilder auswählst, besonders auf dem unteren erkennt man nicht sehr viel. Die Schrift wirkt langweilig, hätte da eine auffälligere gewählt (www.dafont.com). Wenn du mit Brushes umgehen kannst wären solche grade um die Bilder (zur Betonung) schön - Pattern im Hintergrund sind einfach einzuarbeiten.
14.03.2009 11:12 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
Für dein achtes ist es schonmal gar nicht so schlecht. Achte darauf, dass du hellere Bilder auswählst, besonders auf dem unteren erkennt man nicht sehr viel. Die Schrift wirkt langweilig, hätte da eine auffälligere gewählt (www.dafont.com). Wenn du mit Brushes umgehen kannst wären solche grade um die Bilder (zur Betonung) schön - Pattern im Hintergrund sind einfach einzuarbeiten.

Dito. vlt professionellere schriftarten und schöne brushes (:
14.03.2009 12:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design/gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH