Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich suche Schriftzüge für mein Forum.
Meine eigenen Versuche sind mit ein paar kleinen bis mittelschweren Wutanfällen im Papierkorb gelandet. Daher nun mein Hilferuf an euch, da es hier sicherlich viele Leute gibt, die da fähiger sind als ich. Augenzwinkern

Email: annalenamenz@yahoo.de
Homepage: http://justhof.oyla24.de

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: Sollten nicht größer sein als 50x150
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz (wenns geht mit leichter Schattierung um die Buchstaben, muss aber nicht sein)
Schriftart: ich weiß die genaue Schriftart leider nicht, hab aber ein Beispiel im Anhang eingefügt (muss nicht haargenau die Schrift sein, sondern nur so ähnlich)
Text: Profil, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Admin CP, Startseite, Neues Thema, Antworten, Zitat, Bearbeiten, Melden, IP, Neue PN, Weiterleiten, Download, Drucken, Loeschen, Go

Sonstiges: sollte bitte im gif-Format abgespeichert sein wenn möglich

Ich weiß, 19 Stück sind ne Menge Schriftzüge, aber eigentlich sind sie ja nicht besonders aufwändig, daher hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. smile
lg Anna

Dateianhang:
png Schriftarten.png (9 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 12.02.2009 15:33.

12.02.2009 15:27 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht die ganz gleiche sa..

12.02.2009 16:20 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht. Wenns dir gefällt, kann ich die anderen auch noch machen.

Dateianhang:
bmp uuu.bmp (6,17 KB, 7 mal heruntergeladen)

14.03.2009 16:46 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Ja, ich weiß, es ist nicht deine Schriftart... Aber ich fand die so toll. <33

MHRAAWR!

IMAGESHACK LÄDT NICHT .. ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 14.03.2009 17:18.

14.03.2009 17:10 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH